Billige Musik - Box Bose ähnlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xChrixxix,

ich habe mich mal ein wenig für dich umgesehen und schau dir die mal an: https://www.t-mobile.de/zubehoer-alle-artikel/1,23185,10198-_295427-0---0,00.html Sie liegt in deinem preislichen Rahmen und ist sogar momentan reduziert. :-)

Hier ist noch einmal unser gesamtes Sortiment an Lautsprechern, da kannst du natürlich auch nochmal schauen. https://www.t-mobile.de/zubehoer-alle-artikel/1,23185,47-_--68--1--all,00.html

Viele Grüße
Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
22.02.2016, 13:04

Oh dankeschön, das ist sehr nett:) Werde sofort mal schauen.

0

Es ist relativ knifflig, für kleines Geld den Klang einer Top-Marke wie Bose zu erreichen. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Lautsprecher "JBL Clip" ganz hervorragend ist. Kostet regulär knapp 50,- Euro, aber ich habe meinen vor ein paar Monaten für die Hälfte im Sonderangebot der Telekom geschnappt. Sehr gute Akku-Leistung, mehr als ordentlicher Klang - und das Ding kann man per Bluetooth sogar auch als Freisprecheinrichtung fürs Handy benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
21.02.2016, 18:35

Dankeschön! ;)

0
Kommentar von Telekomhilft
24.02.2016, 09:35

Guten morgen xChrixxix,

sehr gerne. :-) Hast du dir denn schon einen Lautsprecher ausgesucht? ;-)

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?