3 Antworten

DPI lassen sich nicht erhöhen, das ist von der Hardware abhängig. Den Treiber zu modifizieren wäre an sich möglich, allerdings ist das ein gewisser Aufwand und danach ist dieser vielleicht instabil. Außerdem machst du auch damit keine hochwertige und super genaue Gaming-Maus aus einem günstigen Basic-Modell, das wird nicht gehen. 

Lackieren kannst du die Maus nach Belieben, aber viel mehr rausholen kannst du nicht.

nein... das kannst du vergessen du wirst sie dabei schrotten oder falls nicht wird sie so unpräzise sein dass es dir nichts bringt. kauf dir auf ebay ne gebrauchte g3 die nutze ich seit jahren in kombination mit ner g15(seit nem monat ner g910) und sie ist extrem gut.

Ich benutz grade die URage Maus von Hama, normale Version (bitte nicht flamen). Wie kann ich die aufmachen und lackieren?

0

Nimm doch einfach ne billige gaming maus
Wie die Trust Gxt 25

Was möchtest Du wissen?