billige lolitakleier gesucht

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

versuche es doch mal Second Hand. Denn den meisten wirklich günstigen Lolita Kleidern sieht man es in den meisten Fällen auch an und dann macht Lolita sein meiner Meinung keinen Spaß.

Ich kann da http://www.kleiderkreisel.de/ empfehlen, die haben zwar mehr an anderer Kleidung aber auch die ein oder anderen Lolitas bieten dort ihre alten Kleider und Accessoires zu verhältnismäßig günstigen Preisen an. Vorbeischauen lohnt sich also ^^

Hallo. Wenn du billig willst, ist Lolita nicht das Richtige. Ein einigermaßen gutes neues Kleid kriegst du in der Regel ab 50€, richtige Qualität fängt ab 80€ an, Brands sind noch viel teuerer. Dazu kommt ein Petticoat, ca. 20€+, Bluse 35€+, Schuhe 60€+, Strümpfe 15€+ und Accessoires. Lolita ist einfach teuer, Zeitaufwendig und schwierig im Alltag, das ist einfach so. Wirklich günstiges kriegst du bei Fan Plus Friend. Die Qualität ist da ok.

julipuliwaitz 30.06.2014, 17:24

Danke, ja meine Freundin sagte das gleiche die bestellt nur brands, ich habe bei bodyline kinderlolita kleider gefunden da ich sehr klein bin passen die und sind auch günstiger :)PS: das andere zeug habe ich schon da ich zuerst versucht habe meine stillrichtung zu finden ;)

0

Hallo ^^ Ich war gerade auf Milano.de und muss sagen die Sachen dort sind wirklich teuer... Gerade habe ich aber ein rosanes Kleid dort gesehen das reduziert war auf 37Euro oder so das ich mir warscheinlich auch kaufen werde, wenn du einen Link brauchst dann sag mir bescheid ja? :) LG Losti

julipuliwaitz 30.06.2014, 17:25

ich bestehe darauf, :) danke

0
LostiANDJeff 04.07.2014, 20:58
@bountyeis

Hier ist der Link zum rosanen Kleid: http://www.milanoo.com/de/produkt/rosa-lolita-kleid-aus-baumwolle-mit-schleife-und-kurzen-aermeln-p12659.html

Also an deiner Stelle würde ich mir das Kleid kaufen :) Es soll recht bequem sein und man bekommt wie ich es hörte einen kleinen Umhang (auf dem bild ) und weiße Ärmel sowie eine Schleife als süßen Kopfschmuck! Der Preis ist unschlagbar finde, ich für diesen Preis verkaufen die ja auch Schuhe was echt teuer ist ^^*

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3 LG Losti

0
LostiANDJeff 04.07.2014, 21:05
@LostiANDJeff

Und ja ich wachse auch noch bin noch sehr jung aber egal :D Deshalb wollte ich auch etwas billigeres weil die Sachen ja sonst nicht mehr passen :P Ich mag dieses ganze Lolita Zeug sehr gerne und fühle mich beim tragen von Lolita sachen wohl, ich bin halt nicht so wie die anderen Mädchen aus meiner Klasse/Schule^^

0
julipuliwaitz 06.07.2014, 23:06
@LostiANDJeff

geht mir genau so,ich habe zwar eine verrückte beste Freundin aber die steht nicht auf lolita oder sowas >_<

0

Guck doch einfach mal bei eBay-Auktionen nach und biete bei Sachen mit, die dir gefallen. Du kannst da auch richtige Schnäppchen machen, gestern habe ich mir ein echtes Angelic Pretty-OP mit Haarschleife für 72€ ersteigert. Das Ding ist nagelneu, und nicht gebraucht!

Für den Anfang brauchst du nur: eine langärmlige weiße Rüschenbluse (gibt es billigst bei Ebay, besonders unter Trachtenmode); einen schwarzweißen Tellerrock ( auch von Ebay) , schwarze blickdichte Strumpfhosen, Ballerinas und vielleicht ein paar Schleifchenspangen im Haar. Das reicht fürs Ausprobieren und ist nicht zu teuer. Meine Tochter hatte sich solch ein Outfit für 20 Euro zusammengestellt. Erst wenn du dich sicher fühlst, dass du Lolita- Mode tragen willst, würde ich andere Sachen dazukaufen: Petticoats, Headpieces, Plateuschuhe ( dieses Jahr aber auch wieder überall zu kaufen: Schnürrstiefel); einen Lolita- Coat (gibt es auch schöne bei EMP) , Handtasche, Handstulpen und so weiter. Zum Ausprobieren reicht eine Grundausstattung, wenn du die Richtung "Gothic Lolita" wählst, eben alles in Schwarz und Weiß.

julipuliwaitz 30.06.2014, 17:20

habe ich alles schon auspropiert ein jahr ca. habe ich auch solche Outfits getragen, und habe mich für sweet lolita entschieden :)

0
julipuliwaitz 01.07.2014, 21:19
@bountyeis

danke und ja in gewissermasen schon aber da ich alles von meiner schwester bekommen habe wollte ich wissen was es so billiges gibt , sie meinten ich soll hier mal fragen :)

0

Auf lolitashow gibt es eine große Auswahl. Da sind auch einige dabei die für Lolita gar nicht so teuer sind. Die Seite sieht ziemlich seriös aus da ich aber noch nichts bestellt hab kann ich zu der Qualität leider nichts sagen

taobao~ ok, mit versand (und zoll und shopping servis) ist das schon bisschen teuerer dennoch hab ich zb ein babydoll op in rosa für 200 yuan (geteilt durch 8,5 = wie viel euro es kostet) mal gesehen. schuhe sind meistens unter 200 yuan und socken von 10 bis 50 yuan also ist es relativ günstrig und es hat ein riesige aus wahl weil taobao so ein art chinesische ebay ist (aller ding ist da alles auf chinessisch...)

Hey! Ich rate dir, dich auf Kleiderkreisel anzumelden. Dort gibt es so gut wie alles! Bin mir sicher, dass du dort etwas finden wirst. Musst dich nur registrieren, aber das bin ich auch schon dort. Probier es aus! Du wirst nicht enttäuscht sein!

julipuliwaitz 28.06.2014, 22:20

danke! wie sieht es mit der Bezahlung und versand aus? :)

0
Saludos 28.06.2014, 22:30
@julipuliwaitz

Das sind dann solche Menschen, wie du und ich (lach), die du dann einfach kontaktierst. Der Versand hängt von deinem Artikel ab. Tipp: Lese dir die Bewertungen der Nutzer durch, bevor du etwas kaufst. Wenn sie keine oder wenige Bewertungen haben sollten, würde ich die Finger davon lassen. Registriere dich und du wirst schon sehr schnell merken, wie Kleiderkreisel funktioniert.

0
julipuliwaitz 28.06.2014, 22:38
@Saludos

Habe ich schon aber ich hab unter dem Suchbegriff lolita kleid , kein wirckliches lolita kleid unter 60 euro gefunden.

0
julipuliwaitz 28.06.2014, 23:02
@Saludos

einmal mit der farbe pink einmal mit weiß und einmal ohne filter:)

0
Saludos 28.06.2014, 23:08
@julipuliwaitz

Hmm, dann tut es mir leid. War eigentlich überzeugt davon, dass du etwas finden wirst.

0

vielleicht kannst du diesen online Shop http://www.cosplayworld.de/de/ besuchen. Ich habe ein mal Cosplay Kostüm in diesem Shop gekauft , die sind günstig, kostenloser Versand ist möglich.

Was möchtest Du wissen?