Billige Leptops/ Notebooks?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neu...nöö. Aber gute kleine Notebooks aus Leasingrücknahmen gibt es für diesen Kurs. Ein Laden wäre zb http://www.koobeton.de/ .

Unter 200 € bekommst du noch nicht einmal ein geklautes Gerät,versuch es doch einmal mit einem Raubüberfall,dann ist es sogar umsonst.Wo lebst du eigentlich?

BoesexD 26.01.2013, 09:48

Ja ich leb da wo die Preise extrem hoch sind weil es im Unmkreis von 50 km ein Elektro geschäft gibt. Und ich hatte nich vor für irgendein altes Model fast 900 Euro bezahlen zu müssen!

0

Also unter 200 Euro??? Dafür bekommst du vielleicht so einen Kinder-Computer aus Plastik, aber kein Laptop. Ein Laptop kostest mindestens 300 Euro, dann hast du aber eine extrem lahme Gurke, die vielleicht mal vor 5-8 Jahren aktuell war.

Wieso willst du wenig Geld bezahlen, wenn du ein Markenmodell haben willst?

Was möchtest Du wissen?