Billige Kleidung beim Flohmarkt Gelsenkirchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, es ist halt "Floh markt mist" um ehrlich zu sein. Diese eigentlich teuren sachen haben schon ihren Grund eigentlich teuer zu sein. Die sachen da sind alles gefakte sachen, optisch fällt es bei den meisten zwar nicht immer auf den ersten auf, aber man merkt halt selber den unterschied wenn man es anhat.

Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, aus zu sehen als ob du dir diese eigentlichen Marken klamotten zu legen kannst, dann halte ich dich nicht davor ab.

JA; ist alles günstig, aber made in china und tailand.... keine gute qualität. Jeden Samstag Vormittag auf dem Parkplatz der Arena

erciyes 29.10.2013, 22:32

wie teuer kostet zb ein hemd ?

0
katzevic 30.10.2013, 08:48
@erciyes

das weiss ich nicht, weil ich nicht dort war, um Klamotten zu shoppen, nicht mein Style dort.

0

Ist halt mehr Schein als Sein. Bevor ich den Spinnern die sich Händler nennen auf dem Flohmarkt mein Geld gebe kaufe ich mir lieber alles original

erciyes 29.10.2013, 22:34

gibt es auch dort No-Name klamotten, oder sind das alle irgendwelche gefakte Marken ???

0

Ich bin selber gelsenkirchener aber davon hab ich nie was gehört

katzevic 29.10.2013, 21:25

???? Also bitte, den Flohmarkt auf Schalke kennst du nicht?

0
Redemption112 29.10.2013, 21:38
@katzevic

Krass das wusste ich wirklich nicht , haha man lernt immer was neues selbst über seine Heimatstadt ^_^

0

Was möchtest Du wissen?