Billige Kleidung beim Flohmarkt Gelsenkirchen?

4 Antworten

Naja, es ist halt "Floh markt mist" um ehrlich zu sein. Diese eigentlich teuren sachen haben schon ihren Grund eigentlich teuer zu sein. Die sachen da sind alles gefakte sachen, optisch fällt es bei den meisten zwar nicht immer auf den ersten auf, aber man merkt halt selber den unterschied wenn man es anhat.

Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, aus zu sehen als ob du dir diese eigentlichen Marken klamotten zu legen kannst, dann halte ich dich nicht davor ab.

Ist halt mehr Schein als Sein. Bevor ich den Spinnern die sich Händler nennen auf dem Flohmarkt mein Geld gebe kaufe ich mir lieber alles original

gibt es auch dort No-Name klamotten, oder sind das alle irgendwelche gefakte Marken ???

0

JA; ist alles günstig, aber made in china und tailand.... keine gute qualität. Jeden Samstag Vormittag auf dem Parkplatz der Arena

wie teuer kostet zb ein hemd ?

0
@erciyes

das weiss ich nicht, weil ich nicht dort war, um Klamotten zu shoppen, nicht mein Style dort.

0

Habe ich auch bei Kleidung das gesetzliche Rückgaberecht?

Darf ich auf Hemden, Hosen oder Schuhe innerhalb von zwei Wochen zurückgeben?

...zur Frage

Welche Klammotten (marken usw.) trägt (Prince) Kay one

welche klammotten trägt Kay? Z.b tshirts und jacken und hosen

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Wo finde ich solche Hemden und Jacken?

Ich interessiere mich für Original-Klamotten der 70er Jahre - von denen ich gerne Hemden, Jacken u.ä. tragen möchte. Ich bin verhältnismäßig groß, die Kleidungsstücke müssten " XXL " entsprechen. Ich werde diesbzgl. aber nichtmal bei e-bay fündig. wer weiss Rat ? hat jemand ne Idee, wo ich derartige Originale ( ! ) in " Übergrößen " finde ?

...zur Frage

Wo kann ich ,Neue gebrachte Klamotten verkaufen?

Hallo Leute Es handelt sich um neue Artikeln die zusammen verkauft werden sowie :

Klamotten ( Jacken -Jeans - Hemden- Socken - kurze Hosen. ..........)

Schuhe

Autolampen

Helme

Ketten

Die Ware beinhaltet insgesamt 15000 Stück

Am liebsten Händler oder jemand der Klamotten laden haben will --Die Ware soll am liebsten komplett alles zusammen verkauft werden, sie befindet sich in Leer und soll möglichst dort abgeholt werden.

• 2 tonnen gebrauchte Klamotten ertste hand, A1

Wie wo kann ich verkaufen?
Lg

...zur Frage

Flohmarkt: Wie viel für Klamotten verlangen?

Also ich habe eine sozusagen neue Kunstleder Jacke. Da hängen noch die Ettiketen dran. Weis aber nicht wieviel die mal gekostet hat da es ein Geschenk war. Dann noch Kinderpullis, Hosen. Für Erwachsene Röcke, T-Shirts, Pulover, etc.

Wieviel verlangen? Alle Sachen haben aber keine Mängel oder sind dreckig. Alles gute (auch qualitativ) und saubere Kleidung.

Wieviel auf dem Flohmarkt verlangen? (Speziell auch für meine JAcke?

Liebe Grüße amani25299

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?