Billige Heizplatte mit Temperaturregelung?

2 Antworten

Hallo!

  • Du suchst eine preiswerte Heizplatte mit Temperaturregelung plus Temperaturhaltung (Regelkreis).

Dies ist an und für sich eine widersprüchliche Forderung, was das 'preiswert' anbelangt.

  • Wenn du etwas improvisieren möchtest, dann nimm dir eine transportable Kochplatte, die kosten nicht sehr viel.

LG Bernd

Für was willst Du diese Heizplatte nutzen? Diese Angabe bestimmt auch, welche Leistung in Watt die Heizplatte haben soll.

Ohne diese Information kann Dir kaum jemand helfen.

Ich will die Heizplatte für Experiemente nutzen. Ätherische Öle extrahieren, Koffein sublimieren oder ähnliches. Dabei möchte ich die Temperatur die die Heizplatte halten soll selbst einstellen können.

0

Günstig Heizen in Halle?

Guten Tag Leute,

Wir haben eine Halle die geheizt werden muss - die Wände sind aus ISO Wandelementen und Metall Konstrukion - kein Mauerwerk -das Dach ist aus Trapezblech - jetzt wo der winter kommt sinken in der Halle so richtig die Temperaturen sodass es kalt wird um zu arbeiten.

Leider haben wir keine Heizungen verbaut.

Die innenmaße sind c.a 180qm wir suchen eine günstige idee zu heizen - wir haben elektrogeräte in der halle die minus grade nicht vertragen - es muss nicht auf 20 grad raumtemperatur gebracht werden, würde schon reichen wenn wir mindestens konstante 10-15 grad erreichen.

Jemand eine Idee?

Danke!

...zur Frage

ist meine CPU Temperatur okay?

Guten Abend ich habe im normalen Betrieb (youtube etc) bei allen Kernen ca.40 bis 45 grad. Wenn ich Call of Duty WWII spiele erreichen die einzelnen CPU kerne Temperaturen zwischen 70 und 73 grad ist das noch im Rahmen oder schon schädlich für die CPU ? mein Prozessor ist ein I7 3770k und wird mit einer Corsair H80 gekühlt falls das wichtig ist.

...zur Frage

Wie hoch kann die Temperatur in einer Mikrowelle mindestens sein?

Einige Mikrowellengeräte kann man, soviel ich weiß, auf bestimmte Temperaturen einstellen. Mich interessiert, welche die niedrigste ist. Danke schon jetzt für eine Auskunft.

...zur Frage

Wie berechne ich die Wärmeabgabe (Physik)?

Ich habe diese Aufgabe:

Die Heizplatte hat eine Leistung von 150W. Wie groß ist die Wärme die dieses Heizplatte in 80 sec abgibt?

Ich hab echt keine ahnung...

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie hoch ist die Temperatur einer Herdplatte?

Es finden sich bei Elektrogeräten zwar viele Angaben, nicht aber die möglichen Temperaturen. Der Drehschalter zeigt nur Ziffern an. Wenn ich aber die Herdplatte anstellen möchte und schon vorher eine bestimmte Temperatur einstellen will, dann kann ich das nicht. Ich weiß, wenn ich eine Herdplatte voll aufdrehe, dass irgendwann das Wasser kocht. Der Siedepunkt des Wassers ist bekannt, nicht aber die Temperatur der Herdplatte, um diesen zu erreichen.

Wie finde ich das heraus?

...zur Frage

Macbook Pro 2017 Tochbar wird schnell warm/heiß?

Moin,

seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer meines ersten Macbook Pros. Leider musste ich feststellen, dass das Gerät immer sehr schnell heiß wird, auch bei wenigen und kleinen Anwendungen. Selbst beim normalen Surfen + Download, kommen Temperaturen um die 50 Grad zustande. Ist das normal?

Laut Notebookcheck, soll das Gerät bei Max Last oder beim Spielen von beispielsweise Witcher 3 eine maximale Temperatur von 43 Grad erreichen.

Sollte ich das MacBook überprüfen lassen? Da dieses MacBook auch gleichzeitig mein erstes Laptop ist, bin ich mir unsicher ob die Temperaturen normal sind.

Wiederum wenns normal ist, finde ich es doch leicht merkwürdig. Bei einem 2000 € notebook erwarte ich dann doch mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?