Billige gute Grafikkarte?Gtx1050?

9 Antworten

Gute Idee. Die Ti ist im Schnitt so um die 10-15 Frames schneller. Das macht schon was auch für flüssiges Spielen. Du kannst mehr Grafikdetails anzeigen lassen und hast mehr Vram. Brauchst nur 40 EUR drauf legen.

Aber im Grunde tut es die 1050 auch, wenn du bei den Grafikdetails nicht so anspruchsvoll bist.

Bei gebrauchten Karten wäre ich vorsichtig. Gerade Gaming Karten, die schon 4-5 Jahre Vollast hinter sich haben, halten oft nicht mehr lange. Da wären so viel Geld in den WInd geschossen für ein paar Frames mehr.

0

Die 1050TI 4GB lohnt sich für den mehrpreis gegenüber der 1050 2gb. Gerade bei aktuellen Spielen sind die 4GB hilfreich.

Im Schnitt ist die TI cirka 11 - 15 % schneller und in dem Bereich kann das den unterschied zwischen noch Spielbar und nicht mehr spielbar ausmachen

Welche grafikarte ist zu empfehlen, GTX 1050 oder andere?

Will mir nen gaming PC zulegen und suche aber noch nach der richtigen Grafikkarte. In einem den ich in betracht habe ist die GTX 1050 Ti verbaut, in dem anderen PC ist die 1060 verbaut und viele sagen auch das die GTX 970 gut ist aber welche ist denn nun am besten ? Viele sagen die GTX 970 ist besser als die 1050 ti.

Kann mir wer sagen was nun besser ist ?

Hier erster PC : AMD FX-6300 6x3,50 Nvidia GeForce GTX1050 22"

Zweiter PC :

AMD Ryzen 3 2200G 4X 3.50GHz nVidia GeForce GTX1060 16 GB DDR4 1600 1TB HDD

...zur Frage

GTX 1050 TI oder GTX 970?

Hallo nochmal,
ich wollte fragen welche Grafikkarte eurer Meinung nach besser ist?
System : https://youtu.be/dKP4kgStaGQ
Ist die GTX 1050 TI besser oder die 970? Falls ja würde sie ohne Probleme in das System passen?

...zur Frage

Zotac GTX 1050 TI , wo ist der Pin Anschluss?

Ich finde den 6 Pin Anschluss auf meiner Grafikkarte nicht

...zur Frage

Fps unterschied in CS:GO auf höchste Einstellungen Grafikkarte?

GTX 1050 vs GTX 1050 TI mit einem G4560 Prozessor

...zur Frage

Acer Notebook Grafikkarte aufrüsten?

Hey,
möchte meine Grafikkarte in meinem Acer Aspire-E15-ES1-512-P2GK Notebook aufrüsten. Frage mich dabei auf welcher Internetseite ich passende Grafikkarten zu meinem Notebook finden kann und ob es überhaupt möglich ist diese auszubauen ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

4GB Sapphire Radeon RX 570 Pulse ITX Aktiv PCIe ODER Inno3D Geforce GTX 1050 Ti 4 GB?

Welche Grafikkarte ist besser ?

Die RX 570 gibt es jetzt für 158 Euro bei Mindfactory, meine Geforce GTX 1050 Ti 4GB hat 119 Euro gekostet. Ich würde meine Grafikkarte für 120-130 Euro verkaufen (2 Wochen alt) und die RX 570 holen...

aber wie groß ist der Unterschied und welche ist überhaupt besser ?

Ich spiele oder möchte die neusten Spiele spielen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?