Billige gute Fahrschule Hamburg-Schleswig Holstein unter 2000euro wenn man relativ gut ist welche könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Anzahl der Fahrstunden ist nicht festgelegt man kann mit 1,200  Euro dem Schein schaffen oder auch mit 10,000 Euro das liegt nicht an der Fahrschule sondern nur am Schüler der der es nicht auf die Reihe bekommt  ein Auto auf der Strasse  zu halten 

und oder vorher schon viel schwarz gefahren ist das dann erst mal über Stunden ausgetrieben werden muss  oder die riesen Selbstüberschätzung beseitigt werden muss,man schafft den Schein mit 2,000 Euro   .

Relativ gut? Woher willst du das wissen? Nur weil du auf dem Hof anfahren kannst und im Kreis fahren kannst, heißt das nicht, dass du gut fährst. Unterschätze das nicht.

Was möchtest Du wissen?