Billige, gute & langanhaltende Frauenparfüms?

2 Antworten

In dem Preissegment findest du leider nichts.

Es gib Eau de toilette und eau de parfum

Achte immer auf eau de parfum, da sind wesentlich mehr Duftstoffe enthalten

Okey dankeschön 😊

1

Ich kann dir die Düfte von La Rive empfehlen, findest du in vielen Filialen von Rossmann und dm. Kosten meist weniger als 10 Euro und sind qualitativ erstaunlich gut.

könnt ihr gute parfüms ausm rossmann empfehlen?

...zur Frage

Parfum empfehlungen (frauen)?

Hallo, suche ein neues Parfum, ich mag schwere Düfte, was ich gar nicht mag sind frische Düfte aber bin für alles offen.  

...zur Frage

Gute Parfüms,die lange halten??

Hallo Leute Ich mag es sehr Parfüms zu benutzen, aber die halten bei mir sehr kurz und nach 10 min riecht man nix mehr. Kennt ihr gut riechende Parfüms, die auch seeehr lange halten? Zb einen ganzen Tag oder sogar mehr? Welche würdet ihr mir empfehlen. Wenn es billige (zb 10-25€) gibt, dann wäre es mir lieber, weil ich nicht extrem viel Geld für ein Parfüm hinblättern will, sollte dies aber nicht der Fall sein, dann kann es ruhig etwas mehr kosten, sollte aber dann auch tatsächlich sehr lange halten! :)

...zur Frage

Gute, Billige Objektive?

Hallo, ich suche gute und vorallem günstige objektive. Sie sollten nicht mehr als max. 200€ kosten. Ich hab die Canon Eos 500d. Am liebesten fotografiere ich Tiere in action oder Macro Bilder. würde mich über Vorschläge freuen. :) lg

...zur Frage

Gute Langanhaltende Nagellacke

Also ich hatte mit meinem Vater einer Wette und die habe ich gewonnen und darf mir drei Nagellacke für 10€ kaufen kennt da wer gute ? Sie sollen aber auch lange halten

...zur Frage

Wie verhält sich die Kundenservice in einer Parfümerie?

Es interessiert mich nur, da ich morgen eine Parfümerie aufsuchen werde um mich beraten zu lassen. Ich möchte einen neuen Duft ausprobieren, aber weiß eben noch nicht genau welchen. Läuft es dann wie in jedem X-Beliebigem Geschäft ab, dass ich nur zu einem Verkäufer hingehen brauche und der kann mir dann etwas empfehlen, oder mir verschiedene Parfüms zeigen [...] oder ist es speziell in diesen Geschäften etwas anders?! Da dort ja meist die etwas gehobenere Gesellschaft einkaufen geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?