Billige Graffiti-Sprühdosen (für Graffitis)

1 Antwort

Schau mal auf Scribblez, Stylefile oder Molotow (auf den jeweiligen Internetseiten) die findest du sicher in Google. Dort findest du qualitativ hochwertige Dosen und auf jeden Fall unter 5 Euro.

Wie viel kostet Autolack im Baumarkt?&Kann man damit Graffiti sprayen?

Wie viel kosten Autolack Sprühdosen ca im Baumarkt? Ich hab gehört man kann damit auch Graffiti sprayen stimmt das oder sind richtige Graffiti Sprühdosen besser?

...zur Frage

creatin aus rewe??

Hallo Leute :) und zwar folgendes :) ich mache seit gut 2 Jahre krafttraining zu hause mit kurzhanteln und wollte zu creatin greifen da ich auch Probleme mit dem muskelaufbau durch Viel fettverbrennung beim fussball und bin dazu hardgainer :)) ich war im rewe und hab durch Zufall ein reines creatin monohydrat gesehen 600gramm Dose für 10 Euro das hat mich gewundert weil normalerweise kostet des im Internet immer so 20 - 30 Euro :) ist des billige jetzt genauso gut ?

...zur Frage

sind günstige Kaminöfen brauchbar?

Wir möchten uns einen Kaminofen fürs Wohnzimmer anschaffen. Ich habe bereits gehört dass die günstigen Baumarkt-Öfen nicht so gut sein sollen. Ich frage mich nur warum, das konnte mir bisher keiner sagen. Gibt es schlagkräftige Argumente für einen teureren Ofen? Im moment hat Praktiker 25%-Aktion, so dass ein Kaminofen "Tarmo" mit 7kw knapp 280 Euro kostet. Optisch gefällt er mir gut. Der Ofen würde vielleicht 3x die Woche für 4h brennen, wird also nicht zum Dauerheizen angeschafft. Der Raum ist ca. 34qm groß. Was spricht gegen diesen ofen?

...zur Frage

Welcher Baumarkt ist der beste?

hi leute hab da ma ne frage: ich bin grad am ausziehen (sehr spannenddd!) und suche aber noch gute baumärkte die auch liefern.. da ich erstens keine zeit habe und zweitens nicht so zentral wohne ;-) auf der seite http://www.expli.de/baumarkt-online-shop-vergleich/ jetzt erfahren das praktiker der beste sein soll, von freunden habe ich aber gehört dass hornbach schneller liefert. jetzt wollte ich, ganz verzweifelt, euch fragen was eure meinung ist?? welcher bringt auch qualitativ gute ware ? danke euch im voraus!!

mfG

...zur Frage

neues Aquarium ausgelaufen - wer haftet?

Wir haben uns vor ca. 6 Wochen ein neues Aquarium im Baumarkt gekauft. Das Becken ist gestern Nacht ausgelaufen. Ca. 15 Liter haben sich UNTER dem Laminatboden verteilt! Das Komplettsett, sowie das Zubehör (Kies, Pflanzen, Substrat, und diverses anderes Zubehör) hat 180,- Euro gekostet. Das Laminat beginnt nun schon aufzuquellen, ich werde es wohl entfernen müssen. Alles ruiniert. Meine Frage nun: Wer haftet für den Schaden? Denn es ist ja nicht nur das Becken kaputt, sondern es hat ja einen ziemlichen Folgeschaden verursacht. Ich danke Euch für eine baldige Antwort.

...zur Frage

Graffiti Trash Cans von diversen Internetseiten, taugen die was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?