Billige Flüge nach Alicante oder Teneriffa?

4 Antworten

Wie kommst du denn auf 70 Euro für das Gepäck? Ich habe einfach mal nach Flügen geschaut, es gibt z.B. im Juni Flüge mit Ryanair von Frankfurt/ Main nach Alicante für 80,99 Euro.

Darin enthalten sind 20kg Gepäck, Sitzplatzreservierung und Priority Boarding. Du musst den Tarif "Leisure Plus" buchen, in dem ist das Gepäck inklusive. Im günstigen Standardtarif nicht.

okay danke... Juni ist leider zufrüh

0
@SummerDt

Macht ja nichts. Auch später, z.b. im August gibt es Flüge zu diesem Preis. Von wo willst du denn fliegen?

0

Mit Ryanair ist es zwar billig aber pro Koffer sind es dann zusätzlich nochmal ca 70 € extra.

DAS ist billig!

Fluggesellschaften wollen Geld verdienen, deren Interesse liegt nicht darin Kunden zum Ziel zu fliegen um damit Verluste zu machen...

ab Anfang Juni gibt es eine neue Airline, Norwegian Airline. Die bieten günstige Flüge u.a. nach Alicante an.

Norwegian ist doch nicht neu, die fliegt schon seit Jahren von/nach Spanien.

0
@salseron

es kommt immer darauf an, von welchem Flughafen, man nach Alicante fliegen kann.

0

Ich muss von Frankfurt fliegen

0

Los Angeles billig fliegen

Hi, kennt ihr billige Flüge nach los Angeles ? Falls ihr mal da wart, wie viel hat bei euch der Flug gekostet ? LG

...zur Frage

Ryanair keine flüge mehr?

Ich wollte für den Winter einen Flug nach Spanien/Girona buchen um dort eine bekannte zu besuchen doch irgendwie gibt es nur bis zum 5. November Flüge, sprich nur eineinhalb Wochen im vorraus. Haben die die noch nicht weiter geplant oder wie kann sowas zu stande kommen?

...zur Frage

Wo findet man billige Flüge nach Neuseeland Auckland?

Hallo, kann mir jemand paar Seiten nennen, bei denen man billige Flüge nach Neuseeland bekommen kann. Vielleicht hat jemand ja einen Geheimtipp;)

...zur Frage

Ryanair + Longboard + Portugal + Gepäck

ich fliege bald mit der ryanair nach portugal und möchte gerne mein longboard mitnehmen. es ist schon äußerst schwierig einen passenden koffer zu finden, um es als normales gepäck mitzunehmen. wie kann man das longboard am besten und am günstigsten mitnehmen. ich will es nicht noch als extra sportgerät aufgeben.

...zur Frage

Handgepäck Ryanair Sonnencreme?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Handgepäcks bei Ryanair.

Man darf zusätzlich zum Handgepäck-Koffer eine kleine Handtasche (35x20x20) mitnehmen. Darf ich in diese Tasche meine Sonnenmilch 200ml mitführen?

Lieben Dank :)

...zur Frage

Ryanair Flugannulierung 3 Tage zuvor - Ansprüche?

Hallo, ich bin am 30.04 mit Ryanair von Frankfurt nach Barcelona geflogen, mein Rückflug sollte am 05.05 von BCN nach FRA gehen. Ich habe hin und Rückflug zusammen gebucht. Am 03.05, also gestern, würde ich darüber informiert dass mein Rückflug annulliert wurde. Ich könne mir ein Ersatzflug mit Ryanair aussuchen (gibt aber weder am Sa noch am So Flüge mit Ryanair; Montag muss ich wieder arbeiten) oder mir den Betrag erstatten lassen. Der Flüge mit einer anderen Airline kosten nun das 4fache. Wie ist die Rechtslage und die Erdahrungen mit Ryanair? Müssen sie mir auch alternative Flüge zahlen? Ich habe auch etwas von Ansorüchen von 250€ gelesen, gelten diese pro Person oder pauschal für gebuchte Dlüge auch wenn es mehrere Personen (in diesem Fall 2) betrifft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?