Billige Flipphones die man nicht orten kann??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey habe mal deine Fragen durchgelesen und kam darauf,dass du dich ändern willst... Ich dachte mir so, mhh wer mit so jungen Jahren schon so eine Akte hat, hat es bestimmt nicht immer einfach gehabt, sowas kommt nämlich nicht von irgendwoher... Wie schauts denn mittlerweile bei dir aus? Deine letzten Fragen wirkten ja eher nicht so gut (wegwerf Handy etc...) aber ist wirklich der Wille bei dir da und dir fehlt nur ne richtige Vorbild Funktion oder sagst du es nur? Wenn ja, ich würde dir zuhören und Ratschläge geben (les mejne Fragen nicht durch, hatte auch nicht immer alles einfach... Früher Depressive, aggressive mutter, Eltern getrennt, Vater nie da, immer am Alkohol, weshalb ich mir unter anderem schwöre niemals Alkohol anzurühren, und das Geld fehlt auch oftmals... Spare immer lange Zeit um mir manche Sachen zu holen, wie in meinen Fragen) und trotzdem bin ich nicht auf die schiefe Bahn geraten... Ich denke du hast bestimmt schlimmeres durchgemacht, aber trotzdem glaube ich dir wenigstens ein bisschen helfen zu können dort runter zu kommen wenn du magst....

Was möchtest Du wissen?