Billige Flūge? Help :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Also fliegen dürft ihr auf jeden Fall( solange es eure Eltern Erlauben). Ihr solltet euch informieren ob man (noch) eine Einverständniserklärung der Eltern braucht ( Briten sind bei der Einreise etwas speziell, bei mir hat es jedoch bis jetzt immer ohne funktioniert)

Zu den Flügen... Einen Flug für unter 60€ zu finden könnte jetzt problematisch werden ( ich hab im Dezember einen für Juli von Frankfurt ab gebucht und 109€ bezahlt) Dies bezüglich würde ich die einschlägigen Portale abklappern und ggf. Bei EasyJet,Ryanair, Vueling( ACHTUNG: Flüge meist über Barcelona) oder Germanwings / Lufthansa Anfragen British Airways bietet auch manchmal Last Minute Preise an

Ihr werdet etwas Zeit mit Suchen verbringen, aber bestimmt etwas finden.

Ich hoffe es klappt alles und wünsche euch viel Spaß

LG. Mr.X

DasChristkind 04.02.2015, 04:21

Schöne Antwort. Möchte nur noch was ergänzen. Mit Ryanair können sie mit 15 noch nicht alleine fliegen - erst ab 16. Übrigens ist es nicht unbedingt gesagt, dass die Flüge unter 60 Euro schwer zu finden sind. Es kommt ganz drauf an wann man fliegen will und in welchem Zeitraum man bucht. Statistisch gesehen sind Flüge 3 Wochen vor Abflug am günstigsten. Sofern man nicht in der Hauptferienzeit bucht zumindest.

0
Justingent 04.02.2015, 14:24

ich war Ja schon sehr oft In england. Bin halb Englànder Aber danke :D

0

Ab Bremen fliegt Ryanair nach London Stansted. Der Hin- und Rückflug kostet € 45,98, wenn man rechtzeitig bucht. http://www.ryanair.com/de

Mit 15 kann man allerdings mit Ryanair noch nicht allein fliegen. Erst ab 16. Lufthansa geht mit 15, aber da kostet der Hin- und Rückflug ab € 220,-

Was möchtest Du wissen?