Billige Dekoration für Abschlussball! Wir haben für unseren Ball das Thema "Geschichte" und haben bereits Tonscherben und brauchen noch weitere Ideen?

4 Antworten

Es kommt ja auch darauf an, wie groß oder klein die Geschichtsdekorationen sein sollen/dürfen!

Vorschläge:

Säulen aufstellen (als Eingang oder an der Wand entlang, groß/klein - egal), Bilder z. B. vom Kolosseum, der Akropolis, den Pyramiden, der Chinesischen Mauer, der Berliner Mauer usw. aufhängen, oder Einiges davon in Miniatur basteln und als Tischdeko verwenden ...?!

LG  ^^

Toll wäre doch auch wenn alle in historischer Kleidung kämen  . Bei eBay gibt es oft ganz günstige Angebote .

Ein ganzer Abi-Jahrgang hat sich für dieses Thema entschieden und ist nicht kreativ genug, EIGENE Ideen zu entwickeln und zu realisieren ?!

Arme, einfältige Jugend (mit Einschränkung !!) !

pk

Wie findet ihr dieses Kleid? (Abschlussball)

Ende Juli haben wir einen Abschlussball an unserer Schule und ich habe mir bereits ein Kleid bestellt, nun möchte ich wissen was ihr von diesem Kleid haltet :3 mein Freund wird mich zu diesem Ball begleiten und wird eine Krawatte in der Farbe dieses Kleides tragen :3 ich freue mich auf eure Meinungen ;3

...zur Frage

Abschlussball themen gesucht!

In 1 jahr habe ich meinen schulabschluss und danach meinen ball wofür wir aber noch mottos suchen. Was hättet ihr für ideen? (Es sollte etwas sein dass noch niemand hatte)

...zur Frage

Ideen für Damenspenden für meinen Maturaball gesucht?

Hey, bei Bällen gibt es ja immer Damenspenden, das heißt, kleine Geschenke für die Damen, die unseren Ball besuchen. Das Thema von unserem Maturaball ist "Gefahr- Streberalarm" Ich bin dafür zugeteilt, mir eine zum Thema passende Damenspende zu überlegen. Leider fällt mir nichts ein. Hat jemand Ideen? Am besten wäre es, wenn es zum Thema passt(wir gehen so in Richtung Baustelle(Gefahr) und chemielabor(Streber)) oder ansonsten irgendwas total cooles(aber billig). Danke für eure Ideen♥ (ich bin schon ziemlich verzweifelt)

...zur Frage

Ideen für eine Geburtstagswinterparty in der Garage?

Hallo liebe Gutefrage-Community,

meine beste Freundin und ich möchten gerne unseren 18. Geburtstag im Winter in einer Garage feiern. Als Motto haben wir uns Après Ski ausgesucht. Es soll ein außergewöhnlicher Geburtstag werden und dafür brauchen wir EURE HILFE! Bitte schreibt uns Eure Ideen zu bspw. Dekoration, Dresscode, Spiele und anderen Aktivitäten :)

...zur Frage

Schulball! Themasuche!

Hallo, also ich habe dieses Jahr Matura ball, aber uns fällt einfach kein Thema ein. Wir brauchen ein Thema wo wir die Schule selbst gestalten können und auch die Mitternachtseinlage möglich ist.

Wenn jemand Ideen hat bitte unbedingt melden.

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?