Billige Ausreden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es Ausreden sind. Möglicherweise muss sie echt viel lernen, und hat dies auch nötig? Wenn sie dauernd online ist, liegt das vielleicht daran, dass sie andere um Hilfe bittet. Vielleicht solltest du ihr auch mal eine "Auszeit" lassen, also mal einen Tag nicht schreiben oder so. Mach dir nicht so viele Gedanken, ich denke, das wird sich alles regeln:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal, und es kann sein, dass sie von ihren Eltern aus lernen muss, aber keine Lust hat, und sich deshalb ablenken will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie das doch einfach mal! Aber in einer höflichen Schreibweise und vielen Smileys!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?