Billige Amazon shisha mit Silikonschläuchen rauchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man so nicht sagen. Die Schläuche werden meistens nur mit einer Dichtung "aufgedrückt" und somit sollten die meisten Schläuche auch passen an die handelsüblichen Shishas.

Es gibt aber Exoten mit schraubverschlüssen und oder bestimmten Systemen, kommt auf die Shisha drauf an.

Du solltest allerdings den Querschnitt des Schlauches und der Shisha beachten!


lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teletubie3z5
17.06.2016, 11:38

also bei der sind auch ganz normale Anschlüsse mit Dichtungen. meine Bedenken waren jetzt nur das die Maße halt nicht passen aber die müssten doch bei den meisten eigentlich gleich sein oder?

0

Normal geht das. Ich kenne das Modell ja nicht. Bei einer halbwegs guten Shisha lassen sich die Schläuche einfach entfernen und andere anstecken. Schließlich ist dort kein Feingewinde sondern nur eine Öffnung mit Dichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?