Billige & gute E-Zigarette

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, bei den sog. E-Zigaretten gilt der Grundsatz wer billig kauft, kauft zweimal. Im schlimmsten Falle überzeugt die Dich nicht und Du wirfst die in den Müll. Es gibt eine riesen Auswahl an Dampfen und für den Einsteiger ist es ein unübersichtliches Feld geworden, dazu kommen tausende von China Klone, die nicht unbedingt besser aber sicherlich erheblich schlechter sind.

Ich habe vor fast drei Jahren meinen Umstieg von herkömmlichen Zigaretten auf die Dampferei mit der eGo-C von Joyetech geschafft. Mittlerweile hat sich aber viel getan auch im Preis.

Ich würde Dir aktuell wohl das EVOD System von Kanger empfehlen. Nimm es als Einsteigerset, d.h zwei Verdampferhalter und zwei Akkus, plus mehrere Ersatzverdampfer, da sie nicht ewig halten.

Bei allen Empfehlungen die man so bekommen kann, schau mal auf diese Seite hier: www.dampferhimmel.com dieser Mensch hat vielen mit seinen Videos schon geholfen.

Gruß Markus

PS.: ich kann Dir nur von den Dingern abraten, die so ähnlich aussehen, wie die Pyros mit einer LED an der Spitze, die taugen in 99% der Fälle nichts und sind ihr Geld nicht wert.

Danke hat mir sehr geholfen :-)

2

top antwort ;) für alle anderen die es interessiert: befolgt seinen rat.. informiert euch ... dampferhimmel ist DER guru des dampfens .. lach aber das will er nicht hören ;) schöne videos mit guten erklärungen, tests.. etc

auch zu empfehlen: www.e-rauchen-forum.de

1

Was möchtest Du wissen?