Billigbrillen - in allen Groessen zu 4 Euro gibt es so was eigendlich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die gibt es auch in Kaufhallen, wie Kaufland. Sind aber meiner Meinung nach Lesebrillen. Also wenn du günstige Brillen suchst, mein Freund kauft seine manchmal hier im Internet http://www.brillexxl.de/  Die sind ganz gut von der Qualität und nciht soooo teuer :)

meinst Sonnenbrillen? Dieser ramsch aus Asien erfüllt ganz sicherlich nicht seinen Zweck... die haben keinen UV-Filter und sorgen so nur für ein falsches Gefühl von sicherheit vor der Sonneneinstrahlung.

Ja, klar, die gibts in jedem Supermarkt (real) Ich hab sie im ganzen Haus rumliegen für den Notfall! Gut für die Augen ist es aber ganz sicher nicht, weil Du bestimmt NICHT auf beiden Augen gleich "blind" bist! Laß Dir deshalb unbedingt eine "richtige" Brille anfertigen. Die anderen benutze ich nur, um mal eben etwas nachzusehen. Nach längerem Tragen bekomme ich auch Kopfschmerzen! LG!

bei den discountern die lese und sonnenbrillen. wer die brillen ständig verbummelt, da er sie nicht oft braucht, kann sich da einen vorrat holen

ja es gietbt so welche billigbrillen in deutschland auf flohmärkten giebt es verschiedene auswahl

Was möchtest Du wissen?