billig zunehmen wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie lange rtainierst du schon? Drei Wochen? Muskelaufbau braucht Zeit und vor allem (richtig) hartes Training. Nur die Hanteln anschauen reicht nicht. Und nur zur Info: Ohne gewisse „Hilfen“ baust du im Jahr max. 2 Kilo Muskelmasse auf, alles klar?

Du solltest vielleicht auch etwas Freude am Schwitzen und an Muskelkater entwickeln und den Schmerz bei und durch Bewegung lieben lernen. Wenn Du ernsthaft Muskeln aufbauen willst, lass Dir einen Trainingsplan erstellen.

Wie lang gehst du den schon zum Fitnesscenter? Du brauchst Geduld. Vielleicht kannst du ja zuhause Krafttraining machen, google dazu mal Übungen!

Wenn du muskeln aufbauen willst dann musst du auch eine erhöhte eiweiszufuhr zu dich nehmen.

Bringen die Eiweiß shakes bzw das pulver überhaupt was bin da skeptisch

Du kannst (also mach ich immer und es funktioniert) quark (am besten magerquark) ein teelöffel honig, bananen, wenn du willst ein rohes ei und milch zsmmixen :) dann hast du auch ein eiweißshake

0

Ich geh seit 1nem jahr dreimal die woche. . Das mit dem Eiweiß shake probier ich mal

Wie oft nimmst du so ein drink zudir ? Und wann

Noch nicht lange 1 ungefähr aber es is mist wenn man keine erfolge sieht

Was möchtest Du wissen?