Billig VR Brille bei älteren Handys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst theoretisch die Google VR nehmen, das aus Pappe für 10 €. Ja, du musst ein App installieren.

Aber erwarte nicht so eine VR-Erfahrung wie am PC :)

Ich schätze das Google Cardboard nicht funzen wird aber ich habe die Terratec v1 die gabs beim Media Markt die funktioniert ganz gut für 9 Euro. Kann ich nur empfehlen!

Eine Samsung Gear funktioniert nur bei Samsung Geräten, und ja du wirst eine app brauchen

Was passiert wenn man lange VR spielt?

Was passiert wenn man lange z.B. ein paar Tage am Stück ohne die VR Brille und Kopfhörer abzunehmen, denkt man dann man sei in der VR Welt oder wie realistisch ist VR

...zur Frage

Welche VR Brille fürs Smartphone?

Könnt ihr mir eine VR Brille fürs Samsung Galaxy A5 empfehlen? Es sollte keine Einsteiger Brille aus Pappe sein, doch der Preis sollte nicht viel höher als 25€ sein und am besten mit Controller zum spielen!

...zur Frage

Lohnt sich eine Gear-VR?

Ich will mir eine Gear-VR Brille von Samsung kaufen jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt da ich eine Plastik-VR-Brille bereits habe.

Ich würde gerne wissen , da es bei der Plastik-VR-Brille nicht geht, ob man sich mit der Gear-VR nach vorne, zur Seite, nach hinten lehnen und nach unten ducken kann und sich es im Spiel (u.ä., usw.) mitbewegen tut.

Ich habe bereits im Internet danach gesucht bin aber nicht sehr fündig geworden.

...zur Frage

Vr Brille trotz Brille?

Hallo liebe community Ich wollte mir eine vr Brille für die Xbox holen und ich trage eine Brille ohne die ich schlecht sehen kann jetzt ist meine Frage ob ich meine Brille auflassen kann und die vr anziehen kann? Kann man das so anziehen ohne das es stört? Oder wird die Grafik der vr schlechter wenn ich meine normale Brille anhabe

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Gear VR und NoName Produkten?

Hallo Zusammen, bin am überlegen mir eine VR Brille für Handys zu kaufen. Da gibt es ja die bekannte GearVR von Samsung. Die ist ja relativ teuer (~75 Euro). Auf Amazon habe ich aber auch eine No Name Brille gefunden, die sogenannte: ELEGIANT Universal 3D VR (https://www.amazon.de/ELEGIANT-Universal-Einstellbar-virtuelle-Pappkarton/dp/B015HCKZ50/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1484726362&sr=8-4&keywords=gear+vr). Was meint ihr zu dieser VR Brille glaubt ihr da gibt es große Unterschiede zur Gear VR?

...zur Frage

Welche Handys gehen für eine VR Brille?

Hey Leute ich hab ein ZTE Blade L3 mit ca 5,5Zoll also sollte es in so eine Brille locker rein passen nun ist meine Frage fegt das mit so einem billig gerät (das Handy kostet 90€) oder braucht man dafür so ein super teures. Es hat Androide 5.0.2. Ich hab noch auch schon etwas informiert das man sich da Sachen runter laden kann nur als ich heute mit dem Kumpel in dem Laden war hatte er bei seinem Handy bei speziellen YT Videos so ein Symbol für die VR Brille was ich aber nicht habe und nun weiß ich nicht ob das trotzdem geht oder nicht.

PS.: ichvhole mir keine super teuren Handys weil ich mein Geld lieber in etwa anderes wie meinen PC investieren. ;)

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen und eventuell auch über den ein oder anderen YT Link wo man das 360° Video doch auf VR Brillen umstellen kann ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?