Billig von Ibiza Stadt nach Formentera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine 20 Euro sind dir zu teuer?! Wie günstig soll es denn noch gehen? Da könntest du höchstens noch schwimmen oder dir ein Floß bauen...

Es ist mir nicht zu teuer ich will mich nur erkundigen, ob es auch alternativen gibt.

0

Als wir das erste mal in Rom waren, sind wir mit nem Touri-Bus vom Hafen in Civitavechia  in die stadt gefahren. Die 25 Euro pro Person waren mir basically auch egal. Beim zweiten Mal haben wir dann für 5 Euro den Zug genommen. Bei vier Personen hat man da mal eben 80 Euro gespart. Ich zahle meinetwegen auch 50 Euro für die Fähre, wenns nicht anders geht, ich vergleiche nur gerne vorher Preise.

1

Die Frage wird dir hier niemand beantworten können da man für Fährpreise etliche Eingaben machen muß. Wann bist du unterwegs? mit Auto, Fahrrad, Motorrad, Van, Wohnmobil, zu Fuß.. mit wieviel Perosnen etc etc.

Ich möchte nicht, dass mir jemand ne Offerte für So und so viel Personen an dem und dem Tag macht. Ich will nur wissen, ob jemand einen Geheimtipp hat, wie man als Fussgänger von Ibiza nach Formentera kommt abgesehen von der Touristenfähre.

0

..von Leuten die schon dort waren

0

warum schreibst du das dann nicht gleich dazu?

0

Hat jemand Erfahrung mit einer Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer?

Hallo Community,