Billig Urlaub machen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war schon mehrmals für 1 Woche in der Türkei (5 Sterne, AI, zwischen 400 und 500 Euro, gebucht 3 bis 1 Woche vor Reiseantritt) und habe bei http://www.5vorflug.de im Internet gebucht. Wir waren immer sehr zufrieden. Am besten hat uns Antalya-Lara gefallen. Dort gibt es lauter "Motto-Hotels", z.B. Titanic, Concord, Venezia, oder auch ein Hotel im japanischen Stil (dieses hat mir am allerbesten gefallen).

Das Hotel im japanischen Stil heißt übrigens Limak Lara Deluxe und hat auch Bestbewertungen bei holidaycheck!

Übrigens, danke für "HA" und die Mühe, auch noch ältere Beiträge zu bewerten (viele User vergeben leider gar keine HA!)

0
  • Für die Türkei würde ich unbedingt Pauschalreisen empfehlen, vielleicht noch zusammen mit einer kurzen Rundreise ode reinem Ausflug. So hast Du Zug zum Flug (je nach Veranstalter), die Flüge, alle Transfers und die Hoteleistungen sicher und aus einer Hand.
  • Auf einen bestimmten Reiseveranstalter möchte ich mich bzw. Dich nicht festlegen. Öger ist natürlich ebenso wie bspw. att und ferioo Türkeispezialist. Das muss aber nicht heissen, dass sie auch die günstigsten Preise für Deine Wunschreise haben. Also lieber im Preisvergleich a la travelantis.de nach dem jeweils besten Preis-Leistungsverhältnis suchen oder die Reisebüoler suchen lassen.
  • Noch ein letzter Tipp: Bloss nicht auf LastMinute hoffen. Unter anderem wegen der gestiegenen Flugbenzin-/Kerosinpreise sind weniger Flugzeuge im Einsatz, so dass es kaum Restplätze gibt.

Hallo, ich war schon ziemlich oft für jeweils 1 Woche in der Türkei. Immer mit 5-Sterne Luxus Hotel zum 3-Sterne Preis und All-Inclusive. Gebucht habe ich immer Lastminute und 3-4 Wochen vorher. Bezahlt habe ich bisher zwischen 280€ und 420€. Reiseangebote habe ich mir bei den Türkei Spezialisten Oeger, GTI und www.tuerkei-reisen.com geholt. Beim letzten Reiseanbieter schließlich das SuSeSi De Luxe Resort & Spa wie immer günstig gebucht. Wie immer alles super gewesen und bin zufrieden. Am besten lohnen sich die 5-Sterne Luxus-Hotels in Belek! Die haben Wahnsinns Luxus Hotels zu Schleuderpreisen - Das ist echt ein Traum. Kann die Hotels und die spezialisierten Reiseanbieter nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?