Billig Urlaub in Spanien oder Türkei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaut mal nach dem Saphir Resort & Spa in Okurcalar in der Türkei. Dort waren wir letztes Jahr und es war super. Damals schon günstig für die Leistung und jetzt wahrscheinlich noch günstiger. Direkte strandlage, schöne Anlage, gutes Essen. Nur drum herum ist nicht viel außer andere Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidStroop007
19.07.2017, 22:10

Dankeschön für die schnelle Antwort. Werde sofort mal nachschauen.

0
Kommentar von TourismusSven
20.07.2017, 00:54

Ich arbeite im Reisebüro. Das Saphir ist in den Sommerferien recht kostenintensiv. Mit 1.300 Euro zu viert kommt man da nicht weit. Abgesehen davon ist es eh quasi ausgebucht, außer man ist richtig flexibel.

0

Hallihallo,

bei dem Reisepreis in den Sommerferien und dann auch noch zu viert muss euch niemand etwas empfehlen. Dafür kriegt ihr vielleicht gerade mal ein 1 Sterne Hostel auf Mallorca, wenn überhaupt.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidStroop007
20.07.2017, 13:37

Plan änderung wir sind jetzt nur noch zu 3, kannst du mir dann etwas empfehlen ?

0
Kommentar von TourismusSven
20.07.2017, 19:21

Je nach Zeitraum passen vielleicht noch die Türkische Riviera, Ägypten oder Tunesien.
Wenn ihr gar keine Ansprüche habt und nur ein sauberes Bett ohne Verpflegung möchtet, so habt ihr vielleicht auch noch Chancen für andere europäische Destinationen.

0

Von der Türkei würde ich dir abraten. Da wirst du vielleicht verhaftet und einfach weggesperrt weil es dem türkischen Diktator so passt. Fahr lieber nach Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?