Billig und viel extensions kaufen aus dem ausland wo?

1 Antwort

Bestellen kannst du die online mußt halt suchen-Aber je weiter der Weg umso teurer wird es dann wieder... In England ist das auch gar nicht so teuer wie hier..Da leben auch mehr Schwarze

oder schau mal hier gtworld.de

Wie bekommt man so schöne Haare? :O

Ich liebe diese Haare:)) Kann mir jemand sagen ob die echt sind und nur stark toupiert oder ob das extensions sind? Danke

...zur Frage

Clip-In-Extensions Naturhaare fallen auf?

Hey, ich habe mir Clip in extensions geholt da ich etwas kürzere haare habe (bisschen über die schulter) und wenn ich die fake Haare reinmache sieht es gut aus, aber man sieht halt vereinzelnt wo meine Naturhaare aufhören von der länge her weil meine Naturhaare halt viel kürzer sind als die extensions. Habt ihr tipps wie ich die sozusagen "verstecken" kann? glg

...zur Frage

krauses haar glätten!

hallo :) Ich bin halb afrikanerin und halb asiatin aus dem grund habe ich SEHR krauses haar sozusagen einen afro.Ich habe schon lange mit meinen haaren zu kämpfen und glätte sie immer wieder aber sie brechen dadurch nur ab...hat jemand vielleicht eine ahnung wie ich meine haare glätten kann?Vielleicht ein guter glätteisen,ein guter friseur in düsseldorf sowas wie ein afro shop,gute echtahaar extensions oder die glättungscreme relaxer tut sie denn sehr weh?Kann mir jemand einen guten friseur empfehlen der die haare glätten kann egal mit extensions oder mit den echten haare...?

...zur Frage

Clip in Extensions bei sehr dicken Haaren?

Ich lasse gerade meine Haare wachsen und wollte wenn ich sie so in Kinnlänge habe, Clip In Extensions bestellen. Nur habe ich das Problem, dass meine Haare sehr dick sind und sehr fest sind wie Draht. Wenn ich zb gegen den Wind laufe, bewegen sie sich kaum und sitzen einfach fest. Außerdem haben sie eine etwas grausige Textur. Kann ich trotzdem ganz normale (Echthaar) Extensions von Luxury for Princess, LocaHair oder all die anderen Marken bei denen die Haare so weich sind bestellen ? Ich meine würde es nicht so aussehen wie wenn eine Afro-Amerikanerin europäische Extensions trägt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es in Afro Shops Extensions zum clipsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?