Billig über Silvester verreisen?

9 Antworten

Ich war schon mal mit maxtours in Paris....echt günstig und eine professionell geführte Tour, kann ich nur empfehlen! Die bieten meist Silvester, Ostern und andere Feiertage an...

Gemeinde Birgland Betzenberg bei Fam Alfred Fuchs ist in der Oberpfalz Tel siehe Telefonbuch

Vielleicht war "Reise" nicht das richitge Wort. Wir wollen einen Kurztripp, max. drei Tage. Wir haben auch schon Angebote gefunden, aber die haben uns nicht umgehauen...

taxi preise london South Kensington nach London Stansted

wie hoch sind die taxi preise von london South Kensington nach London Stansted ?

gibt es noch eine andere Möglichkeit? Fahren Busse beispielsweise auch morgens ?

...zur Frage

Silvester in Thai wann buchen?

Hallo allerseits,

weiß jemand wann man die Flügtickets nach Thailand am besten buchen soll, damit es günstiger wird dort Weinachtsferien und Silvester zu verbringen? Und welchen Ort wührdet ihr mir empfehlen? Pattaya und Phuket schließe ich aus, möchte schönen Strand und evtl. günstige Einkaufsmöglichkeiten/Schoping in der nähe haben.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Erster Urlaub alleine mit Freund?

Hey,

ich möchte diesen Sommer alleine mit meinem Freund in den Urlaub fahren – zu dem Zeitpunkt ist er 18, ich 17 –
Ich bin dann knapp ein Jahr mit ihm zusammen, aber meine Eltern lernten ihn schon ein halbes Jahr bevor wir zusammen kamen kennen. Meine Mutter kennt seine Mutter schon von Früher.

Wir hätten uns vorgestellt eher in den Süden (Spanien, Italien, Kroatien) zu fahren.
Dazu kommt, dass wir eher was sehen wollen anstatt nur zu Relaxen und dauer Party, was würdet ihr uns raten (kosten günstig)?

Zu dem kommt noch meine Eltern wissen noch nicht, dass wir für ca. 1 Woche weg wollen.
Aber dennoch habe ich ihnen gegenüber schon mal paar Wörter fallen lassen und sie meinten ich könnte eine Art Stadtreise machen, das wollen wir auch, aber natürlich auch Strand und wo man auch Abends weggehen kann.
Wie kann ich sie damit überzeugen?
Noch kurze Fakten :
-        Meine Eltern haben mich bereits letztes Jahr für 5 Tage nach Österreich gelassen, obwohl sie die Leute noch nie gesehen haben und wussten dass überwiegend nur Alk getrunken wird
-        Ich bin in der Ausbildung und möchte mir die Reise selber finanzieren
-        Bin verantwortungsbewusst und lebe schon fast selbstständig
-        Würde auch immer erreichbar sein (z.B. feste Zeiten zum telefonieren planen)
-        Mutter vom Freund gehört ein Reisebüro und könnte „Falls was passieren sollte“ helfen
-        Ich kann Menschen sehr gut einschätzen und bin nicht naiv (dies wissen meine Eltern)

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :D

Liebe Grüße, Rrina

...zur Frage

Wie kann man diese Reiseroute Berlin-Paris-Barcelona-Rom-Athen-Berlin unter 500 Euro im September bewerkstelligen, ist es überhaupt möglich, falls ja wie?

Ich hab diese Reiseroute bei Skyscanner eingegeben , da kam ein Preis von 451 Euro , ich wollte sofort zuschlagen und dann sah ich den Haken ! Alles Handgepäck Preise :( .... Easy Jet , Ryan Air , Vueling , Aegean

Mir würde schon 15 Kilo Gepäck ausreichen , aber nur 7 Kilo Handgepäck ? Und vieles ist ja auch verboten im Handgepäck

Was würde denn Bus oder Zug kosten Berlin - Paris - Barcelona ? Von Barca nach Rom und von der nach Athen muss ich ja fliegen , sowie von Athen nach Hause

Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Günstig fliegen zu zufälligem Ziel?

Guten Tag, Ich habe vor kürzerer Zeit mit meinem kleinen Neffen eine Episode "Die Simpsons" geguckt, in der ein Spar-Guru den Springfieldianern das Sparen beigebracht hat. Für billige Reisen hatte er auch Tipps parat. Man sollte, wenn man verreisen will, kein festes Ziel haben, sondern spontan freigewordene Sitzplätze im Flugzeug besetzen und sich dahin tragen lassen, wohin das Schicksal einen verschlägt.

Nun zu meinem Anliegen... Ich würde auch gern häufiger mal verreisen, mir wäre sogar relativ egal wohin, da wollte ich diesen Trick mal realisieren. Heißt: In den Semesterferien paar Freunde holen, Koffer packen und irgendwohin spontan hinfliegen, Norwegen oder Japan vielleicht, günstige Absteige holen und in 4,5 Tagen wieder zurück ins good old germany.

Lässt sich die Strategie des Spar-Gurus auch auf das reelle Leben übertragen oder gibt es andere Kniffe, um günstiger ein flexibles Reiseziel zu erreichen? Und was muss man beachten?

...zur Frage

Schreckschusspistole für Silvester (günstig)

Hallo, Ich suche eine günstige Schreckschusspistole, die für "Pyromunition" geeignet ist. Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) LG Nestade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?