Billig über Silvester verreisen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf dieser Seite findest du mehrere Angebote an Silvesterreisen http://www.lemonpage.de/reisen/silvesterreisen.htm Das erste Angebot sind Hotels mit speziellen Silvesterangeboten wenn man selbst anreisen will, der Zweite , die Angebote von Rainbowtours sind sicher ideal, da gibt es verschiedene Angebote für Busreisen nach Paris, Prag oder London teilweise schon ab 49 Euro und Amsterdam ab 109 Euro.

Hi, wie wäre es denn hiermit: http://gästehäuser-bsm.de/jugendghnews1.html Im Jugendgästehaus Lehrter Strasse wohnt man ganz nahe am Hauptbahnhof Berlin, aber super ruhig in einem kleinen Park. Da bekommst Du 2 Nächte inkl. Frühstücksbuffet zu Silvester mit Megaparty am Brandenburger Tor für 52 EUR!

Mit der Straßenbahn ins Stadtzentrum, sich auf einen guten Aussichtspunkt stellen und zu gegebener Zeit die mitgebrachte Sektpulle köpfen. Ganz ehrlich - mit so einem "Budget" würde ich das Wort "Reise" ganz schnell vergessen.

Ich war schon mal mit maxtours in Paris....echt günstig und eine professionell geführte Tour, kann ich nur empfehlen! Die bieten meist Silvester, Ostern und andere Feiertage an...

Ähm, Silvester ist eine der teuersten Reisezeiten überhaupt! Mit 100 € kommst du da nicht weit. Schau mal beim Schmetterling Reisen, das ist ein recht günstiger Busveranstalter, aber ich glaube nicht, dass du was für das Geld bekommst.

Vielleicht war "Reise" nicht das richitge Wort. Wir wollen einen Kurztripp, max. drei Tage. Wir haben auch schon Angebote gefunden, aber die haben uns nicht umgehauen...

noch am suchen für dieses jahr?

Klick mal an: http://www.weltweit-urlaub.de/service/reisen/kurzurlaub/deutschland/feiertage/

für 100 € ? - das ist aber dann eine sehr trockene Feier

Gemeinde Birgland Betzenberg bei Fam Alfred Fuchs ist in der Oberpfalz Tel siehe Telefonbuch

Was möchtest Du wissen?