Billig Snacks für Party kaufen?

1 Antwort

bei sweets-online.de kannst du mal schauen, die sind teilweise günstig und zuverlässig und haben eine riesen auswahl.

Vielleicht wäre da ja was bei für dich.

Wo bekomme ich Trockeneis her?

Wenn ich auf einem Festival bin, gibt es auf dem Zeltplatz meist keinen Strom, also keine kühlen Getränke. Wenn ich Trockeneis habe, lege ich mein Bier für 3 Sekunden hinein und es ist kalt.

Das einzige Problem, ich habe keine Ahnung, wo man es her bekommt. Ich habe einige Seiten im Internet gefunden, wobei man es immer nur in großen Mengen kaufen kann. Wisst ihr vielleicht, wo ich es kaufen kann?

...zur Frage

Snacks billig bestellen auf menge?

hi ! weiß einer von euch wo ich so snacks wie chips oder ähnliche sachen ziemlich günstig bekomme auf große mengen (50 packungen ca.)?

...zur Frage

Wie kann ich mit 12 Geld dazu verdienen?

Hallo also ja wie ihr wisst bin ich 12. Im April werde ich 13. Meine Eltern wollen mit mir und meinem kleinen Bruder im Sommer in den Urlaub fahren. Da ich wenn ich etwas brauche was auch nicht immer gerade sehr billig ist bekomme, würde ich da halt auch etwas dazu geben. Und wenn es nicht mal unbedingt dafür ist, würde ich halt einfach gern mal was sparen. Ich würde mich so sehr über eine Antwort freuen. LG Sarah

...zur Frage

Ausbildung Als Kauffrau im Einzelhandel / Verkäuferin?

Kann man sich in den Berufen mit einem Durchschnitt von 3.9 bewerben? Ich strenge mich bei meiner Bewerbung echt an aber bekomme nur Absagen. Damals meinte man immer: du bist so schlecht du wirst später bei Aldi enden. Aldi hat mir sogar eine Absage gegeben. Ich bin nicht mehr Schulpflichtig ab diesem Jahr und habe es versucht aber mich nimmt keine Schule mehr. Wisst ihr welche Unternehmen einen nehmen? Edeka, Rewe habe ich es auch probiert.

...zur Frage

Gute Snacks als Mitbringsel für eine Party?

Ich und paar meiner Freunde sind auf eine Wohnungsparty/Vorglühen eingeladen. Ich würde gern irgendwelche einfachen snacks mitnehmen (keine chipspackungen etc). Das letzte mal habe ich Brownies gebacken. Was habt ihr für Ideen was ich mitnehmen könnte? :) danke

...zur Frage

6 Tage durcharbeiten ohne Pause?

Hallo Leute, ich Arbeite bei einem großen Einzelhandel. Es ist so das ich dort jetzt schon seit 1nem Jahr keine Pause bekomme und durch arbeiten muss. Ich hatte immer einen Tag in der Woche frei nun ist das auch gestrichen und ich muss Mo-Sa durcharbeiten. Dürfen die das eigentlich? Also ohne Pause 8 Std Schicht und jetzt auch noch Mo-Sa? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?