Billig schöne Autos mieten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das entsprechende Alter hast, sicher kein Problem mehr. Must halt noch ne Weile warten. Illegale Tipps gibts net.

Keine illegalen Tipps -.- ich will doch nur ein schönen Wagen fahren

0

Dauert...

0

Je höherwertig ein Auto, desto älter musst du für die Miete sein. Mit 18 Jahren wirst du bei allen grossen Vermietungsfirmen nur Fahrzeuge der unteren Klassen mieten können.

Gibt es da keine Tricks die man benutzen kann um trotzdem an ein schönes auto zu kommen? Ich will's ja nicht Schrotten ich will nur bisschen mein führerschein geniesen

0
@sincity43

Nein, die Vermietungsfirma wird den Führerschein sehen wollen.

1

Hmm ok

0
frisch mein führerschein....verlangen ja meist Mindestalter 21

aus gutem Grund kommst mit wenig Fahrpraxis nicht an diese Karren ran:-)

Ich will die ja nicht Schrotten sondern normal fahren

1
@sincity43

natürlich willst Du sie nicht schrotten, aber die Vermietfirmen trauen dem jugendlichen Elan nicht so ganz; allein die schnellen Autos, die Du Dir vorstellst, zeigen, dass Du rasant zu Wege fahren willst. Viele Anfänger überschätzen ihr Anfängerkönnen.

3

Hmm... Ok vielen Dank für deine Antwort.

0

Versuchs erst mal im Autoscooter. Die vermieten allerdings immer nur für 3 bis 4 Minuten.

Haha ich wollt keine dummen Kommentare beachten aber der war echt gut :D

1

Was möchtest Du wissen?