Billig rauchen

7 Antworten

Super Tipp 1,15 bis 1,60 pro 17 Stück!Besorge Dir bei LIDEL Goldfield Zigarelos besser und milder Basic Blue für 1,60€ ane Tanke dan nehme eine Schere und zerteile diese Zigarelo in 3 Stücke,besorge dir nen 5 oder 6 er Imbusschlüßel und schiebe ein Sttück in ner Preiswerten Hülse Goldfield von LIDEL dan drückst du diesen mit dem Imbusschlüßel in der Hülse mal drei und Du hast eine Zigarette one Zigarello Geschmack preiswert und gut!Klinkt anstrengent ist s aber net!

Nur den Taback reinscheiben net die furchtbar schmeckende Ümhülung

0

Das mit dem Stopfen hab ich auch schon probiert-ich finds nicht so toll. Zum einen finde ich, bei egal welchem Tabak, brennt es hinterher so im Mund, kann ich garnicht richtig beschreiben.Auf jeden Fall kann ich das Zeugs nicht ständig rauchen.Hab auch eine Stopfmaschine von Gizeh, mit ein bischen Übung klappt das gut.Dauert ein wenig, bis du die richtige Menge Tabak hast, damit die Zigarette nicht zu fest oder zu lose wird. Bin mittlerweile auf STixx umgestiegen, nehm meist die von L&M, da brauchst du dann noch die entsprechenden Hülsen. Aus einem Stixx bekommst du 3 Zigaretten, brauchst kein extra Stopfgerät, nur eine Schere. Das geht fix.In der Packung sind 20 StiXX, da bekommst du dann 60 Zigaretten.Kostenpunkt 8,50.

Ich habe dieses schon erwähnte 'Tobacco-Block-System 2.0' mit dem Tabak von Next (die mildere Sorte hellblau) und die ebenfalls erwähnte Stopfmaschine von Gizeh.

Das Tobacco-Block-System geht zwar schneller, hat aber den Nachteil dass man möglichst den ganzen Block für 30 Zigaretten aufbrauchen sollte da sonst der restliche Tabak in dem Block austrocknet.

Für die Gizeh nehm ich den Tabak ebenfalls von Next. Da kosten 175 Gramm 14,50. (ausreichend für ca. 200 Zigaretten) Es braucht zwar anfangs etwas Übung bis die Zigaretten gleichmäßig werden, aber dann flutscht es auch wies Brezelbacken. ;-)

Das Ding heißt zwar Stopfmaschine aber trotzdem muss man den Tabak noch relativ locker da rein tun (das ist eben die Übungssache), sonst macht man sich Zigaretten die zu fest sind und es einem beim Zug das Hemd zum A...loch rein zieht. ;-P

woran erkenne ich eine pall mall menthol zigarettenpackung

ich habe hier eine zigarettenpackung von pall mall die ist blau udn da steht nix drauf cvon menthol niergends. aber irgendwie richen die zigaretten wie menthol zigaretten. kann es sein dass das bei pall mall garnicht beschriftet ist??

...zur Frage

Wieso rauche ich viel mehr von den selbst gestopften Zigaretten (Pueblo Tabak) als von den gekauften Pall Mall am Tag?

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Welcher Tabak bei Stopfmaschine? Easy Roller Compact ® II

Hallo,

Ich bekomme die Tage eine Stopfmaschine (Easy Roller Compact ® II) Welchen Tabak könntet Ihr mir bei dem Easy Roller Compact ® II empfehlen?

Zurzeit stopfe ich noch manuell mit Pall Mall Allround, wenn ich nicht stopfe bevorzuge ich Pall Mall (rot).

Ist der Pall Mall Allround Tabak dafür geeignet?

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen den versch. Farben von Pall Mall Tabak?

und wo ist der Unterschied zwischen Pall Mall und JPS?

...zur Frage

Pall Mall Zigaretten?

hallo ich zwar brauche ich eure Hilfe ich kann jede Zigaretten rauchen außer pall mall wenn ich pall mall rauche bekomme ich scheißausbruch und muss kotzen ich bitte um Hilfe.

danke

...zur Frage

Was ist so toll an den neuen Zigaretten ohne Zusätze von Lucky Strike und Pall Mall?

Früher hat man nichts anderes geraucht, als zusatzstofffreien Tabak.

Und wieso wird das so großartig vertrieben, was ist da der Vorteil? Gibt es überhaupt gesundheitliche Vorteile? Vor allem wenn dann auf der Schachtel steht, dass Zusatzstofffrei nicht bedeutet, die Zigarette sei risikoärmer.

So kann man doch auch gleich normalen Tabak rauchen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?