Billig oder teuer was ist besser?

3 Antworten

Ob die Qualität die gleiche ist sei mal dahingestellt. Da kann man Pech haben oder auch Glück.

Auf jeden Fall hast du in die Tschechei ja auch Anfahrestkosten

Halten die tschechischen denn genauso lange? Was bringen die, wenn die sich nach 1-2 Wochen bereits wieder lösen ....

ich hab sie gerade sie halten jetzt ne woche aber ich finde sie schauen billig aud

0

Probieren geht über studieren.

also die billige habe ich geradr

0

Dann beim nächsten mal die teure und mach dir selbst ein Bild.

0

Was ist teurer? Gel oder Acryl Nägel?

also ich wollte mir mal schöne nägel machen lassen. die frage ist nur welche sind teurer? gel oder acryul nägel?

...zur Frage

Gel fester als Acryl?

Hallo :) vor ca. 1 Monat war ich zum ersten mal im Nagelstudio und habe vor, jetzt ein zweites mal zu gehen. Beim ersten mal habe ich mich für die Acryl Variante entschieden und kam mit den Nägel auch super zurecht, hatte aber oft angst bzw. das Gefühl das sie abbrechen. Nun habe ich gehört das Gel nägel dicker, und damit fester wirken als Acryl. Stimmt das?

...zur Frage

Warum halten kuenstliche Naegel nicht bei mir?Gel oder Acryl?

Immer wenn ich mir meine Fingernaegel verlaengern lasse ,loest sich schon nach wenigen Tagen ein Nagel? Woran liegt es? Arbeiten die im Nagelstudio nicht gut? Was ist besser ,was haelt staerker Acryl oder Gel?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Acryl und Gel (Nägel)?

Heyyy, ich werde meine Nägel mit Gel verlängern lassen doch es gibt auch noch die Acrylvariante was ist der Unterschied?

...zur Frage

Nagelverlängerung Gel oder Acryl?

Hallo ihr Lieben, da meine Nägel öfter mal abbrechen und nie wirklich eine vernünftige Länge erreichen wolte ich mir wohl die Nägel verlängern lassen. Nicht all zu lang und im schlichten French-Look, also keine Farben/Verzierungen oder so.

Ich kenne mich bisher noch gar nicht damit aus und habe bis jetzt raus gehört, dass dies mit Gel oder Acryl funktioniert ?! Könntet ihr mir da helfen wie das überhaupt funktioniert, was besser/verträglicher ist, wie oft man auffüllen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?