Billig Netzteil Kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich würde mal sagen das war das Netzteil. Die Karte allein frisst in etwa das was das Netzteil auf der +12V Schiene (angeblich) leistet...

Bin mit Netzteilen nicht so bewandert aber Levicom hat glaube ich früher die Xilence (Böller) hergestellt...

Bleibt nur zu hoffen das das Netzteil nicht noch andere Komponenten mit in den Tod gerissen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage immer, spart nicht am Netzteil...

Wenn er Glück hat ist nur das NT hin... wenn er Pech hat hat das NT sich noch andere HardWare mit in den Abgrund gerissen...

Also empfehlen würde ich ein FSP Aurum S 400 / 500 oder ein SeaSonic der neusten Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanswurst120
11.06.2014, 18:00

Joa ich weiß da bescheid er will mir nur nicht glauben....

Er hat das Nt für 10 euro gekauft das teil leifert gerade ma 15A auf der 12V schiene

0

Was möchtest Du wissen?