Billig nach Amrum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so ner Frage muß man sich auch mal überlegen was man denn eigentlich will. Mit der Bahn ist wahrscheinlich das billigste, aber dann brauchst du Zeit u. extra Kosten (Fähre, Taxi, Gepäck€, snacks, evtl. Übernachten usw.). Dann Auto: Benzin, Verschleiß, Rast, Garage, snacks u.u.u. Kurzum: Geld kostet es auf jeden Fall und zwar kräftig v. Bayern nach Amrum. Anhalter wollt ihr nicht und wäre auch nicht fer umme. Amrum hat einen Flugplatz. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit im Sommer mal mit ner Cessna mit einem der in diese Gegend fliegt gegen ne vernünftige Beteiligung mitgenommen zu werden? Das ginge schnell und schmerzlos. Ist auch extra € wert, weil ein Erlebnis und die ersparten Kosten und Zeit muß man auch mit reinrechnen.

Wochenendticket der Bahn

Das ist genau so wie das Quer-durch-Deutschland-Ticket. Wenn man es mit dem einen innerhalb eines Tages nicht schafft, dann mit dem anderen auch nicht.

0

Die billigen Möglichkeiten hast du schon alle aufgezählt. Schafft man das mit der Bahn nicht innerhalb eines Tages?

Also dauern würde es ca. 22 Stunden. Das Ticket geht aber nur von 9Uhr in der Früh bis 3 Uhr in der Nacht also 18 Stunden..man man man warum müssen wir so weit weg wohnen?

0
@anna506

Samstag oder Sonntag fahren, das Wochenendticket gilt ab 0 Uhr.

0

Für welche Züge ist das Bayern Ticket gültig?

REX, IRE, EC,..??

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Quer-Durchs Land Ticket der DB - Auch im KVV gültig?

Hallo, ich würde gern wissen, da ich in knapp 2 Wochen nach Karlsruhe fahre und die Fahrt nicht ganz billig ist, ob das Quer-Durchs-Land Ticket auch im KVV gültig ist? Halt aus Kostenersparnis, und ich bin mir nicht sicher. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mit den Quer Durchs Land Ticket und Schönes Wochenende Ticket muss man alle namen eintragen?

Bei den Bayern-Ticket muss man jetzt (~2014) den Namen aller Mitfahrer auf dem Ticket eintragen, bei den Bayern-Böhmen Ticket eben nicht. Wer ist im letzten Monat mit dem Quer-Durchs-Land oder Schönes-Wochenende Ticket gefahren, und könnte mir sagen, ob man Mitfahrer noch wechseln darf?

...zur Frage

Was ist das quer-durchs-land-ticket?

Mein Freund kommt bald aus Dortmund zu mir (nach bayern) mit der bahn. Da würde er dann mit Hin-und Rückfahrt auf mehr als 200€ kommen..

Nun hatte er die Idee mit dem Quer-durchs-Land-ticket. Kosten wären dann 44€ pro Fahrt. Wie funktioniert das mit den ticket? Kann man damit wirklich durch ganz deutschland fahren und gibts da was zu beachten?

Und im Vergleich zum bayern-ticket (kostet 23€) finde ich das doch recht billig.. kommt mir iwie komisch vor einfach, dass man für 44€ durch ganz deutschland reisen kann.. Jemand erfahrung damit?

P.S. Hoffe meine Frage wird diesmal nicht wieder gelöscht q.q

...zur Frage

Sind die "ALEX" Züge mit bayern-ticket gültig?

Sorry fur mein deutsh, er ict nicht perfekt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?