Billig nach Amrum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so ner Frage muß man sich auch mal überlegen was man denn eigentlich will. Mit der Bahn ist wahrscheinlich das billigste, aber dann brauchst du Zeit u. extra Kosten (Fähre, Taxi, Gepäck€, snacks, evtl. Übernachten usw.). Dann Auto: Benzin, Verschleiß, Rast, Garage, snacks u.u.u. Kurzum: Geld kostet es auf jeden Fall und zwar kräftig v. Bayern nach Amrum. Anhalter wollt ihr nicht und wäre auch nicht fer umme. Amrum hat einen Flugplatz. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit im Sommer mal mit ner Cessna mit einem der in diese Gegend fliegt gegen ne vernünftige Beteiligung mitgenommen zu werden? Das ginge schnell und schmerzlos. Ist auch extra € wert, weil ein Erlebnis und die ersparten Kosten und Zeit muß man auch mit reinrechnen.

Wochenendticket der Bahn

Das ist genau so wie das Quer-durch-Deutschland-Ticket. Wenn man es mit dem einen innerhalb eines Tages nicht schafft, dann mit dem anderen auch nicht.

0

Die billigen Möglichkeiten hast du schon alle aufgezählt. Schafft man das mit der Bahn nicht innerhalb eines Tages?

Also dauern würde es ca. 22 Stunden. Das Ticket geht aber nur von 9Uhr in der Früh bis 3 Uhr in der Nacht also 18 Stunden..man man man warum müssen wir so weit weg wohnen?

0
@anna506

Samstag oder Sonntag fahren, das Wochenendticket gilt ab 0 Uhr.

0