Billig make up

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay habe ich sehr günstig einige Pinsel kaufen können (kamen aus China, Versand hat auch etwas länger gedauert)

Bei Make Up würde ich nicht zu viel sparen. Hol dir was von der Marke Essence (gibts bei DM, Rossmann, Real etc.) - ist recht günstig und viel Auswahl. ;)

Die Eigenmarken der Drogerien sind meins am günstigsten, z.B. Rossmann (Rival de Loop -RdeL) oder DM (balea)

müller, dm, essence, kik, tedi, h&m, new yorker ......