Billig Kondome und teure ein Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meist zahlste einfach den Markennamen mit. Am wichtigsten bei Kondomen ist nicht der Preis oder die Marke, sondern der Durchmesser. Es kann sein, dass z.B eine günstige Marke bei dir besser passt als eine teure. Achte nur drauf das du keine alten Kondome z.B ausm Automaten oder so kaufst. Besser in die Drogerie. Was das "feste" angeht spricht man da bei Kondomen von Dicke bzw. Stärke und da gibt es von extra dünn bis extra Dick alle nur erdenklichen Variationen. Am besten musste nen paar ausprobieren und schaun was sich am besten anfühlt und am wichtigstens welche am besten passen. Noch Tipp: Intimpiercings ab und bei Gleitgel darauf achten, dass sie Kondomgeignet sind.

Nimm am besten teure Kondome,

Bei Billig-Kondomen kann es sein dass sie platzen oder nicht gut sind für den Menschen wegen Hautverträglichkeit und so

Also tut mir leid aber hautverträglichkeit oO? Kondome bestehn aus Latex immer. Außer du nimmst "Latexfreie" Die Unverträglichkeit rührt meist von den verwendeten und aufgetragenen Ölen oder Pudern her und da ist es zumindest bei deutschen Kondomen egal, ob du 30 Cent oder 2 Euro pro Kondom bezahlst, wenn du dagegen eine Unverträglichkeit hast.

1

Völlig falsch. Bitte Quelle angeben.

0
@Gastantworter

Völlig falsch oO? Also die Zeiten der Schweinsdärme und Schafsblasen als Verhüterli sollten doch eigentlich vorbei sein. Zugegeben habe vulkanisiertes Naturkautschuk jetzt mal als Latex bezeichnet, da es nicht zu wissenschaftlich sein sollte und es ja auch im Prinzp das selbe ist. Quellen füge ich gerne bei. Leider kann ich nur einen Link hier einfügen. Sollten noch zweifel bestehen schicke ich auch gerne ne p.m mit weiteren Quellen. Und da heute lieber geschaut als gelesen wird, habe ich sogar ein Video als Quelle gefunden, die in meinen Augen sehr glaubwürdig und seriös ist. http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/werkstoffe/gummi/av_gummi_unterwegs.jsp Bestätigt wird meine Aussage schon innerhalb der ersten 3 Minuten

0