Könnt ihr mir billiges Dosenbier empfehlen?

9 Antworten

Mei, nach dem zweiten Bier ist es egal wie es schmeckt.

Meiner Meinung nach schließen sich die Optionen "billigstes" und "süffigstes" gegenseitig aus. Als Münchener sage ich aber, dass mein Lieblingsbier "Augustiner Lagerbier Hell" ist. Wer es etwas "süßer" will ist mit einem "Augustiner Edelstoff" gut bedient.

Wer auf süße, starke Biere steht dürfte mit allem, was auf -ator endet seine Freude haben (Maximator, Salvator, Triumphator, etc. pp.).

Fast alle Supermärkte haben ein preiswertes Dosenbier für 39 Cent/0,5l. Allerdings wird in vielen Märkten auf Dosenware verzichtet.

Was ist das günstigste Bier?

Hallo,

mein Mann will Geld sparen und nur noch das billigste Bier kaufen, kann auch Dosenbier sein. Wisst ihr da was?

...zur Frage

Qualitativ hochwertiger Schmuck?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Schmuck der von der Verarbeitung her mit Pandora zu vergleichen ist. Könnt Ihr da was empfehlen, vielleicht auch etwas, was nicht gerade so bekannt aber trotzdem hochwertig ist? Ich mag vor allem Schmuck, der sich etwas abhebt und eine eigene Note hat (elegante Formen, die ästhetisch wirken und fein ausgearbeitet sind, in 925 Silber oder Gold).

Vielen Dank!

...zur Frage

Ähnliche Hersteller wie Blomus (Design)?

Ich suche nach Herstellern im Bereich Deko und Haushaltsgegenstände, die ein ähnliches Design wie die Produkte von Blomus aufweisen (minimalistisch, schlicht, einfache Formen, modern, Bauhaus Stil) und qualitativ hochwertig sind. Kennt ihr gute Hersteller die darauf zutreffen?

...zur Frage

Die lautesten und besten Kopfhörer?

Ich suche die lautesten Kopfhörer die auch Qualitativ hochwertig sind.Aber nicht diese großen sondern einfach normale Headsets.

Es soll sehr laut sein und wie gesagt lange halten..

am liebsten aus Amazon

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches Dosenbier ist das beste?

Moin, Da ich jetzt in ca einer Woche auf ein Festival Fahr wo Glasflaschen leider verboten sind wollte ich von euch mal wissen: Welches das beste ist. Welches das billigste von den genießbaren ist Und was ihr von 5,0 Bier Haltet Danke euch allen

...zur Frage

Wie lange hält Dosenbier?

Habe hir ein Dosenbier in der Minibar eines Hotels was einen abfüllstempel vom July 2008 hat. Ist dieses Bier noch genießbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?