2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir von solchen Marken abraten da diese oft extrem schlecht verarbeitet sind und im Endeffekt ihren, wenn auch so "günstigen" Preis nicht wert sind.

Hat schon 600Km...wie die wohl gefahren worden.

Sowas solltest du dir im Laden mal ansehen.

600 km sind doch garnichts. Mein 125er-Roller hat 17.000 km auf der Uhr und ich fahre immer vollgas damit, denn man will ja auch weiterkommen.

0
@Jack98765

Ich finde das sind schon viele Probefahrten oder hat Jemand das nach 600 Km schon verkauft, wenn ja warum? (wäre ja schon ordentlicher Wertverlust)

Sowas kauft man doch für FUN....

Das mit dem ansehen, war generell gemeint nicht auf die 600Km:-)

0

Ja ich meine ob das was herhält von Jahren her und Wartung ist ja kein Marken Quad

0
@Leandro2000

Glaube nicht, das hier jemand genau das hat, daher bleibt nur ansehen und Probefahrt...sowas kauft man nicht wie Socken.

1

Ist ein Quad gefährlicher als ein Roller?

Ist ein Quad gefährlicher als ein Roller? Keinen Cityroller, sondern ein Motorroller. Lg

...zur Frage

Kann im Winter Quad fahren?

Hallo,

Ich verkaufe wahrscheinlich mein Moped und hole mir lieber ein Quad. Warum? Es ist sicherer. Macht genauso Spaß UND... man kann im Winter fahren. Oder? Quads haben ja auch vier Räder so wie Autos. Also man kann im Winter Quad fahren oder? Danke schon mal!

...zur Frage

Kann ich mit der Führerscheinklasse AM ein gedrosseltes 300ccm ATV (Quad) fahren?

Ich werde nächstes Jahr 16 und brauche eine Möglichkeit, zu meiner Ausbildungsstelle zu kommen. Da ich eig. schon von kleinauf Quad fahren wollte, ist das jetzt die Gelegenheit :). Jetzt ist meine Frage, ob ich mit der Führerscheinklasse AM (45km/h; 50ccm) ein auf 45 km/h gedrosseltes ATV mit 125 bzw. 300 ccm fahren darf.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Ich möchte mein klein bei Saarhandel24 ein Quad Kaufen.Kann man diesen Anbieter vertrauen ?

Er ist bei Amazon auch zu finden .Ich finde aber kaum Bewertung, und bin auch ziemlich vorsichtig mit karte im internet kann mir jemand helfen?

http://www.saarhandel24.de/Kinder-Quad%C2%B4s-125cc-Quads-Toronto-Midi-Quad-Toronto-125cc-8%E2%80%9D--RS8-A--Automatik-RG/a134410911_u12863_z2f56dcb3-fc16-4b0d-a3e0-db9b87483933/

...zur Frage

Quad/ATV wenn man in der Stadt wohnt?

Hallo, seit einiger Zeit interresiere ich mich für Quads, ich wohne in der Stadt und fahre mit Bus und Fahrrad seit ich mein Auto verkauft habe (weil Student), nun will ich ein Fahrzeug, mit dem ich meine Reichweite erweitern kann, aber auch mal aus Spaß etwas rumfahren kann und finde Roller, auch wenn vllt besser und günstiger fürchterlich! Da kam mir die Idee des Quads! Durch mein Fahrrad bin ich schlechtes Wetter gewöhnt, bin aber auch noch nie ein Quad gefahren. Wie sieht es bei Quads mit Parken aus also ganzjährig vor der Tür ohne Garage? Zulassungen, Versicherung, Diebstahlschutz, Verbrauch und wo kann man da was reparieren? Eine 50ccm oder 250 ccm? Reicht ein Helm als Schutzausrüstung? Habe nicht vor mir sofort ein Quad zuzulegen, das wird vllt noch etwas dauern, bin in der Informationsbeschaffungsphase :) habe aber schon ein Quad, welches mir gefällt ausgemacht, eine/einen Triton Baja 50/250 ccm... Kann ich damit auch mal meine Frau mitnehmen? Spare ich dabei Geld gegenüber einem Pkw? Habe gebrauchte Triton Baja 250er für ca. 2500 euro gesehen, wie gebraucht sollte ein Quad sein? Ist ein Quad ein brauchbares Fahrzeug wenn man in der Stadt wohnt, oder eignet es sich ausschließlich nur als Fungerät für Sonntagsfahrten? Danke schonmal im Vorraus! Lg

...zur Frage

Auf der Suche nach einem guten Quad bis max. 1500/2000 €

Hallo, Ich möchte mir demnächst ein Quad zulegen, jedoch kenne ich mich mit Quads und der Technik kaum aus. Ich habe mich mal versucht in zahlreichen Foren und Youtubevideos schlau zu machen und kam nur zu dem Entschluss, sich keinen Jinling-Quad zu kaufen, da die viele Probleme bereiten. Habt ihr Vorschläge zu was man für den Preis tendieren sollte? Das Quad sollte nicht weniger als 15 PS haben und Automatik-Getriebe haben. Außerdem kann es ruhig gebraucht sein, sollte jedoch keins von denen sein, an denen vieles erneuert werden muss.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten/ Vorschläge

MfG

Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?