Billig Camping im August?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oh der in belgien ist sehr schön und direkt am fluß .-) da kann dein hund direkt neben dem zelt plantschen gehen :-) ist zwar jetzt zu spät dafür aber hier mal der ink vom campingplatz der ort heißt "la roche en ardennes" und ist richtig schön mit bergen drumrum gelegen...ich werde auch nächstes jhr wieder hinfahren :-) zu den kosten kann ich dir auch nur die internetseite empfehlen glaube die stehen da auch drin... http://www.campingbenelux.be/web_en/contact.php hunde kosten auf jeden 2,50 pro tag das weiß ich noch ;-)

Nun das ist doch überhaupt kein Problem. Eine Übersicht bietet zum Beispiel der ADAC an. Ansonsten einfach die lokale Touristeninformation anrufen. Insbesondere in Belgien und Holland wimmelt es von Camping-Plätzen. Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?