Billig Buch drucken lassen?

4 Antworten

Die Frage ist ja schon was älter, aber für andere sicher ebenfalls aktuell. Book on Demand (BoD, epubli) ist nur auf den ersten Blick günstig, denn man will sein Buch ja auch verkaufen, und durch den Einzeldruck führt das zu einem recht hohen Verkaufspreis. Außerdem verlangen manche on Demand-Anbieter monatliche Gebühren für die Datenhaltung. Ich habe mal was über einen kleinen Verlag (literates-) drucken lassen, konnte da sogar eine ISBN bekommen. Sehr gutes Ergebnis und letztlich billiger als on Demand.

Da würd ich dir herkömmliche Druckereien vor Ort empfehlen... Online-Druckereien sind auf standardisierte Produkte, Formate, Auflagen spezialisiert. Meist gehören Bücher nicht zu der absoluten Standardware....

falls du gute Druckereien aus deiner Umgebung suchst, empfehl ich dir (gerade beim Buchdruck, wo ja nichts schief gehen darf) ein vergleichsservice z.B http://www.druckereivergleich.ch anzufordern & dabei beim einholen der Angebot auf den jeweiligen Service der Druckerei achten...

Manche senden dir sogar Probedruck zu, so hast du schon einmal 1 Exemplar auf sicher und weisst wie das Endprodukt aussieht... Bei so wichtigen Anfragen nehmen sich die meistens seriösen Druckereien die Zeit, auf deine Anfrage so genau wie möglich einzugehen und dich zu überzeugen (kommt ja dir zugute;-) )

Willst du auch veröffentlichen? Schau dir mal epubli.de, die sind ganz günstig!

LG S

Wo kann man am besten ein Buch drucken lasse?

Ich hab einige Seiten die ich gerne zu einem Buch binden lassen möchte. Ohne zu veröffentlichen. Kennt ihr evtl. gute und vor allem seriöse Seiten?

...zur Frage

Wo kann man sich sein selbst geschriebenes Buch drucken lassen.....

.... , und wie viel kostet ein einzel Druck?

...zur Frage

Kann man sein eigenes Buch drucken lassen?

Hallo ,
Meine beste Freundin hat in ein paar Monaten Geburtstag und ich habe mir überlegt ein Buch über sie und unsere Erlebnisse zu schreiben.auf jeden Fall Were es toll wenn ich so ein richtiges Taschen Buch drucken könnte und kein einfaches Fotobuch.
Ich weis das ich so ein Buch aus selber basteln könnte (falls es nicht klappt so ein Buch zu drucken, werde ich es selbst basteln), aber so  ein raschen Buch Were etwas besonderes.
Ich habe auch schon im Internet gekuckt bin aber leider nicht fündig geworden.
Also kennt ihr vielleicht eine Seite die ein richtiges Taschen Buch drucken könnte ?  Aber es sollte auch nicht zu teuer sein bis 40€ ist es noch ok.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Buch Drucken ohne Vertrag/ Verlag?

Moin,

habt Ihr eine Idee, wo ich eine Seite online finde, wo ich mein Buch drucken lassen kann ohne mit einem Verlag oder Anderem einen Vertrag einzugehen? Bis jetzt war ich der Hoffnung, dass ich das über BoD hinbekomme, scheint aber nicht zu klappen.

Ich möchte einfach nur ein Buch drucken lassen, online. Ich will es nicht veröffentlichen noch eine ISBN. Gibt es da eine Möglichkeit oder ist das aussichtslos?

MfG

...zur Frage

Buch drucken lassen? (Nur für mich )

Hallo , ich hab mal eine Frage. Ich möchte gern mein Buch veröffentlichen ( Drucken ) , aber nicht damit ich es an andere verkaufen kann sondern nur für mich. Kann ich irgendwo einfach nur so ein Buch drucken lassen ?? Und wie viel würde es kosten ???

...zur Frage

Wie kann man den nötigen Innenrand berechnen für ein Buch?

Ich möchte ein Buch drucken lassen (softcover) mit ca. 120 Seiten (135g Papier). Wieviel Innenrand braucht man, damit nichts beim Binden verschlungen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?