Billie Joe Armstrong Les Paul Junior Double Cut Gitarre.Kann man sie noch kaufen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die Produktion dürfte 2012/13 ausgelaufen sein, ich konnte aber noch ein Modell ergattern ;)


Habe aber auch von anderen gehört, die sich geärgert haben, dass die Modelle (wahrscheinlich nur "sehr" gering aufgelegt) sehr schnell vergriffen waren, typisch Signature Edition. Damals hatte ich die Gitarre auch nur bei einem Händler in ganz Deutschland gesehen.

 Die Chance heute noch eine zu bekommen ist demnach ziemlich gering. Der Neupreis lag damals bei 900-1000€, ich habe vor einiger Zeit eine bei eBay für 600-700€ gesehen. Da kann ich auch nur empfehlen zu gucken, sonst auf Musiker Flohmärkten etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach, wurde die Produktion dieses Modells, eingestellt. Du könntest aber bei einem Gibson Liezenshändler mal anfragen. Vielleicht haben diese noch eine auf Lager. 

Beispiel: http://www.musikhaus-hermann.de/xtv/de/Gibson-Authorized-Dealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?