Billie joe armstrong gitarre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billie Joe spielt dort einen Nachbau einer Fender Stratocaster der Firma Fernandes. Bzw. er spielt vermutlich nicht seine original Fernandes Strat, sondern eine originalgetreue Kopie. Siehe den engl. Wikipedia-Artikel http://en.wikipedia.org/wiki/BillieJoeArmstrong#Instruments (mit Bild)

danke

0

Hallo, ich glaube es handelt sich um die" Billie Joe Armstrong Les Paul Junior Signature Gitarre" von Gibson. Lege jedoch für diese Info nicht meine Hand ins Feuer.

Lieben Gruß

Yoyo

danke

0