Billie Eilish Meinung zum hype?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es nervt 36%
Voll gut ich mag sie 32%
Sonstiges 21%
Es geht ist ok 11%

6 Antworten

Sonstiges

Die ist mir ziemlich egal.

Ist nicht mein Geschmack, aber ich bekomm von ihr auch nicht viel mit. Ich bewege mich beim Musik hören, nicht wirklich innerhalb der Charts. So kann man diese Musik wunderbar umgehen und ignorieren. ;)

Es nervt

Ich mag ihre Musik nicht, klingt für mich nicht schön. Auch kann ich nicht verstehen, was so viele Leute daran gut finden und warum sie auch noch Preise und Auszeichnungen bekommt. Sie ist in meinen Augen total überbewertet.

Voll gut ich mag sie

Ich bin ein riesen Fan von ihr und finde sie echt toll.

Ich mag sie garnicht. Ihre Lieder hören sich fast alle gleich an und ich mag ihre Stimme nicht. Keine Ahnung was viele daran so toll finden.

Kennst du ihre Musik überhaupt? Wenn du denkst dass sie sich alle gleich anhören solltest du vielleicht mal genauer hinhören.

0
Voll gut ich mag sie

Ich finde ihre stimme mega und bin ein Riesen fan von ihr ;-)

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber diese Person nervt mich ohne Ende. Ich bin Baujahr 1984 und kann mit dieser Musik nix anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?