Billiardkugel gegen den Kopf bekommen muss ich zum rönkten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen, könnte auch eine Gehirnerschütterung sein. Weitere Untersuchungs/Behandlungsmaßnahmen entscheidet der Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte geh auf jeden fall zum Arzt, lass es mal checken. Ich meine es dauert vielleicht ein paar stunden und wenn nichts ist ok und wenn doch was sein sollte, behandelte man es, so früh wie möglich. Und das ist am wichtigsten sowas früh zu erkennen und zu handeln. Bitte geh zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheitshalber solltest du tatsächlich zum Arzt.

Vielleicht kann er dich ja wenigstens beruhigen, dass es "nichts ernstes" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ob du musst, weiß ich nicht, ich WÜRDE es aber tun. So ein Aussetzer kann immer was schlimmes bedeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Röntgen eher weniger.

Aber zum Arzt solltest du gehen wenn du dich schlecht fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall so bald wie möglich zu setzt hort sich schlimm an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?