billiarde abkürzung

1 Antwort

Entwicklung der Erde in einen Tag umrechnen...

Hallo :), für Biologie muss ich bis morgen die gesamte Zeit in der sich die Welt entwickelt hat von Kambrium (600 Milionen Jahre) bis Quartär (2 Millionen Jahre) :

Kambrium 600 Mio

**Ordovizium 500 Mio ***

Silur 440 Mio

Devon 400 Mio

**Karbon 350 Mio ***

Perm 270 Mio

Trias 225

Jura 180 Mio

Kreide 135 Mio

Tertiär 65 Mio

Quartär 2 Mio

,welche insgesamt 3,7 Milliarden Jahre gedauert hat in die Zeitspanne von einem Tag umrechnen. Ich hab nur leider überhaupt keinen Plan was ich da machen muss! Eigentlich will ich das ja selber machen, deswegen will ich auch am liebsten nur wissen wie ich das machen muss :) Das wär ganz furchtbar lieb wenn mir jemand helfen könnte.

lg Blubbienchen <3

...zur Frage

Wie tippt man das hochgestellte "in" bei der Abkürzung von "Doktorin" (also "Dr.in") ein?

Das hochgestellte a bei Mag.a schaffe ich mit "ALT"+"0170"

Aber wie bringe ich das "in" zusammen? Über Google finde ich nix.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

was bedeutet die Abkürzung "unrar."?

hey leute wie oben schon in der frage ick komm grad et drauf was "unrar." bedeutet

...zur Frage

Im Asteroidengürtel beim Mars Rohstoffe abbauen?

Wird das bald möglich sein?Immerhin ist das eine riesige Rohstoffschatzkammer.In der 600 Billiarden Tonnen Metalle darauf warten von uns abgebaut zu werden.alleine die Menge des Goldes im Asteroidengürtel ist gewaltig .😄

...zur Frage

WIe viele Nullen haben diese ZAHLen?

Hejj, ich hab soo meine Probleme mit den Nullen bei großen Zahlen -.- Bitte helft mir ! Eine Lichtsekunde = 300 Millionen Meter, WIE VIELE Nullen hat 300 Millionen? Eine Lichtminute= 18 Milliarden Meter, WIE VIELE Nullen hat 18 Milliarden? Eine Lichtstunde= 1,1 Billionen Meter, WIE VIELE Nullen hat 1,1 Billionen? Ein Lichttag= 26 Billionen Meter, WIE VIELE Nullen hat 26 Billionen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?