billiarde abkürzung

1 Antwort

Welche Zahlen kommen nach Trilliarden..?

Millionen

Milliarden

Billionen

Billiarden

Trillion

Trilliarden

...??!!

...zur Frage

Was verdient in etwa ein Hollywoodstar?

Nehmen wir z.b Rihanna.. Was verdient sie pro Lied in etwa? Da werden ja beträge in Millionen höhe ausgehändigt... Was ich selber aehr unfair finde.. Für ein dummes lied direkt mal 2 Mio.... Die Amis übertreiben echt andere retten leben z.b ÄRZTE und nicht mal die kriegen Millionen

...zur Frage

Entwicklung der Erde in einen Tag umrechnen...

Hallo :), für Biologie muss ich bis morgen die gesamte Zeit in der sich die Welt entwickelt hat von Kambrium (600 Milionen Jahre) bis Quartär (2 Millionen Jahre) :

Kambrium 600 Mio

**Ordovizium 500 Mio ***

Silur 440 Mio

Devon 400 Mio

**Karbon 350 Mio ***

Perm 270 Mio

Trias 225

Jura 180 Mio

Kreide 135 Mio

Tertiär 65 Mio

Quartär 2 Mio

,welche insgesamt 3,7 Milliarden Jahre gedauert hat in die Zeitspanne von einem Tag umrechnen. Ich hab nur leider überhaupt keinen Plan was ich da machen muss! Eigentlich will ich das ja selber machen, deswegen will ich auch am liebsten nur wissen wie ich das machen muss :) Das wär ganz furchtbar lieb wenn mir jemand helfen könnte.

lg Blubbienchen <3

...zur Frage

was bedeutet die Abkürzung "unrar."?

hey leute wie oben schon in der frage ick komm grad et drauf was "unrar." bedeutet

...zur Frage

WIe viele Nullen haben diese ZAHLen?

Hejj, ich hab soo meine Probleme mit den Nullen bei großen Zahlen -.- Bitte helft mir ! Eine Lichtsekunde = 300 Millionen Meter, WIE VIELE Nullen hat 300 Millionen? Eine Lichtminute= 18 Milliarden Meter, WIE VIELE Nullen hat 18 Milliarden? Eine Lichtstunde= 1,1 Billionen Meter, WIE VIELE Nullen hat 1,1 Billionen? Ein Lichttag= 26 Billionen Meter, WIE VIELE Nullen hat 26 Billionen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?