billge Loop station gesucht!?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht die Boss rc-1 , oder der TC Electronic Ditto ?

Es ist halt schwierig zu sagen, denn die frage ist was bezeichnest Du als "billig".

Für einen Looper sind 100 Euro eigentlich schon günstig.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Billig wird schwierig. Boss hat sehr gute in verschiedenen Größen und Preisklassen aber die gehen auch erst so ab 120€ glaube ich los...

Was ist eine Loop station?

joa.. bitte um antworten !! ^^

...zur Frage

Suche sowas wie eine Loop-Station nur für PC

Hey, ich habe mir im Internet mehrere Videos von Michael Krappel uws. angesehen, die mit einer Loop-Station Musik machen.

meine freunde und ich haben uns gefragt ob es sowas für PC gibt.

Also es sollte so funktionieren:

Ich klicke auf aufnahme und sage etwas

währenddessen speichert er es auf einer makro-taste zum pausieren oder wiedergeben.

Nachdem ich es aufgenommen habe sollte die aufnahme weiter gehen, da ich weiterhin etwas aufnehmen möchte, das zur ersten aufnahme passt.

Hier mal ein Link, dess es zu erklären wäre bisschen schwierig :D

http://www.youtube.com/watch?v=41S5246eT9Y&feature=BFa&list=FLgK-KOqETosNZRkOKsWQIPg

So etwas suche ich halt für nur für PC.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen koenntet.

...zur Frage

Loop Station "Boss RC-30" Effekte?

Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich ja irgendjemand damit aus ;)

Ich habe, wie die Überschrift schon irgendwie sagt, schon seit längerer Zeit die Loop Station RC-30 von Boss. Seit ungefähr einer Stunde versuche ich, meine Loops auf den Computer zu kriegen. Das funktioniert auch, aber bekomme ich beim Looper eingestellte Effekte auch auf die WAV-Datei? Die Effekte sind beim Looper auf "on" und gespeichert, wenn ich die Spur auswähle, wird der Loop mit Effekten abgespielt. Wenn ich den Loop dann auf den PC lade, sind die Effekte weg, die Musik ist so, wie ich die Gitarre eingespielt habe. Weiß jemand, ob das geändert werden kann?

Es ist nicht lebensnotwendig für mich, es würde mich aber trotzdem interessieren, ob es möglich ist, die Effekte auch in die PC-Datei zu bekommen.

Viele Grüße ;)

...zur Frage

Erfahrung mit Loop-Station?

Ich wollte mir die Loop-Station von boss und zwar die rc-30 kaufen. Weiß allerdings nichr ob sie ihren zweck erfüllt wenn ich dafür posaunenloops erstellen möchte. Hat jemand Erfahrungen mit diesem gerät wenn ja dann bitte ein paar Tips und allgemeine meinung. Danke

...zur Frage

Wie kann man eine Loop Station verbinden?

Hey ich möchte mir eine Loop Station für meine EGitarre zulegen. Allerdings kenn ich mich nicht so gut damit aus und frag mich ob das mit jedem Verstärker verbinden kann oder muss man das gar nicht verbinden :,D Kann sein das die Frage einbisschen dumm ist aber schonmal danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Billige m.2 ssd?

Billige und schnelle m.2 ssd gesucht ungefähr so 40€ wenn es sowas gibt.  Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?