BILLE UND ZOTTEL!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, ich liebe bille und zottel auch! also: Tom kommt zu besuch (Sohn von Herrn Tjieden). Bille kümmert sich sehr um ihn und Simon wird eifersüchtig und behandelt Tom ziehmlich fies. Als Bille ihn zur rede stellt warum er das tut, klärt es sich auf und die beiden sind ab da zusammen. :) Zwar nicht genau die Textstelle (finde Bcu gerade nicht) aber ich hatte es erst vor kurzem gelesen und das ist die Zusammenfassung dieser Stelle!:)

glg Amara00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amara00
04.04.2012, 12:12

das ist ne super kurze zusammenfassung es war auch noch so: Als Bille Simon zur rede stellt, wird der sauer weil er denkt Bille will nur das er die beiden in ruhe lässt. bille bringt zottel in den stall und als sie nach hause kommt sitzt Simon im Wohnzimmer, und dort versöhnen sie sich!:) So das war jaetzt die genaue stelle! glg

0

Was möchtest Du wissen?