Billboard Music Awards 2017 schauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Abc streamt das ganze live um 2:00 Sonntag. 

Da abc in Deutschland nicht verfügbar ist und auch kostenpflichtig ist, habe ich lange im Internet gesucht, bis ich auf eine Seite gestoßen bin, die anscheinend den abc Kanal für jeden kostenlos zur verfügung stellt. Am Anfang war ich ein wenig misstrauisch, aber tatsächlich kann man die Live Videos von abc anschauen, also nehme ich auch an, dass man dann BBMA dort Live anschauen kann. Allerdings muss man sich halt anmelden, ist aber kostenlos.

Hier ist die Seite: https://watch.ustvnow.com/subscription/free-channels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2017 Billboard Music AwardsPreisverleihungDatum: 21. Mai 2017, 5:00 nachm. GMT-7Andere Preisverleihungen: 2016Ort: T-Mobile Arena, Nevada, Vereinigte StaatenModeratoren: Vanessa Hudgens, LudacrisNominierteBester SozialkünstlerBangtan BoysShawn MendesAriana GrandeJustin BieberSelena GomezReported by clio on 2017-05-22 01:34 am Eutelsat 7A (7.0°E) Frequency: 12550 - Pol: H - SR: 15000 - FEC: NCCategory: SpectacleTransmitted in: MPEG-2Comments: Billboard Music Awards 2017 hd420Posted by clio on 2017-05-22 01:44 amVariables: Eutelsat 7A-7B 7.0E 0070 12550 Horizontal 15000 8PSK 2/3 DVB-S2 OFF 0.20 Normal CCM 29,715 18,000 12,7 -43 MIS: 0,22.05.2017 01:32:16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste man nochmal googeln, das interessiert mich auch, aber ich habe gehört es wird einem Livestream davon auf Twitter geben, unter dem jeweiligen hashtag :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
19.05.2017, 23:07

Genau das hab ich auch gesehen, aber nur dass die pre-Show gestreamed wird also noch nichts über die eigentliche Show 😭

0

Twitter stellt den stream zur Verfügung. Musst mal auf die billboardseite gehen oder auf die BTS official (auf twitter) da wurde die seite getweetet. Fängt bei uns um mitternacht an, also ungefähr noch 13 stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie verpasst könnte man die nachgucken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
22.05.2017, 05:37

Ich hab vorhin auf der Twitter Seite von Billboard einen Link gesehen für den replay.

1

Auf dem Kanal ABC für den man aber zahlen muss .
Du müsstest aber Morges um 2 wach sein um alles mitzuerleben. ICH nehme an du gehst noch zur Schule ? Ich glaub das wird nix. ( soweit ich weiß sind die morgen und Montag ist Schule :3 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
20.05.2017, 11:18

Ich geh am Montag nicht in die Schule xD "Kolloquium Vorbereitung"

0
Kommentar von xxAsukaxx
20.05.2017, 12:17

HAHAHAHAHAHAHA

0

Was möchtest Du wissen?