Billardzugehör in hamburg kaufen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toastihi,

es gibt gute eine Möglichkeit hier im Internet Läden für Billardzubehör zu suchen. Empfehlenswert ist dazu die Seite yellowmap.de

Hier ist schon einmal der Link zu einem Ergebnis der Suche damit:

http://www.yellowmap.de/D_20095_Hamburg/0/Billard.htm

Viel Spaß und Erfolg mit dem Ergebnis!

Hier ein Hinweis zur Benutzung dieser Suchseite: Man gibt dort auf der Seite im ersten Feld den Themensuchbegriff ein und im zweiten Feld dann den Ort.

Das Queue direkt in einem Billardzubehörladen zu kaufen ist ein guter Gedanke, denn das direkte Ausprobieren des Queues, oder zumindest einmal in die Hand nehmen, ist sehr hilfreich und nützlich.

Also, viel Erfolg beim Kauf und Gut Stoß.

Versuche es hier einmal:

Bally Wulff Games & Entertainment GmbH

Hammer Steindamm 35, 22089 Hamburg-Eilbek

Tel: (040) 6 39 29 00-0

Gauselmann

Willinghusener Landstraße 57

22885 Hamburg-Barsbüttel

Tel. 0 40 / 52 01 92-0

0