Billardverein Augsburg+Umgebung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ruvusbrevett,

hier ist eine Möglichkeit, im Gebiet von Augsburg nach Billardmöglichkeiten zu suchen auf der Seite von yellowmap. Man gibt dort unter "Name, Stichwort" den den Begriff Billard ein und unter "PLZ, Ort" die PLZ und den Ort Augsburg. Dann erhält man dieses Ergebnis:

http://www.yellowmap.de/ResultMap.aspx?IsoCountryCode=DE&Zip=86153&City=Augsburg&Catchwords=Billard&LocX=10.8991&LocY=48.38634&CoordFormatIn=GEODECIMAL_POINT&SingleSlotGeo=86153+Augsburg&MaxRadius=-1&Top=200

Mit der Maus kann man in der Kartenanzeige durch Scrollen die Größe des Bereiches verändern.

Noch eine Möglichkeit gibt es in BillardArea, dem Internetportal der Deutschen-Billard-Union(DBU). Dort kann man definitv nur Vereine in den gewünschten Orten finden. Die Suche dort ergab drei Ergebnisse.

Deshalb gibt es drei Links in drei Komentaren zu dieser Antwort, weil man hier jeweils nur 1 Link einfügen kann bei GuteFrageNet.

Viel Spaß und Gut Stoß beim Billard in Augsburg.

Google hat bei mir sofort was gefunden: Billardverein Augsburg

Augsburger Billard-Club e. V. Vereins-Stammnummer: 5. 1. Vorstand: Johann Kraut. Schumannstr. 2. 86368 Gersthofen. Telefon 0821 / 495421 P.


Augsburger Billiardclub e.V Provinostraße 59 86153 Augsburg‎ 0821 33840


PBC Augsburg Adresse Pool City Hermanstraße 11 86150 Augsburg Telefonnummer: 0821 / 3 19 56 36

Versuchs mal dort oder google weitere Adressen und rufe dort an.

Wenn, dann würde ich zum BC Haunstetten gehen:

Billard-Lifestyle-Club Bürgerm.-Widmeier-Str. 42 86179 Augsburg

Haben Liga-Mannschaften in sehr hohen Ligen (Oberliga, Landesliga, Bezirksliga) Da gibt es sehr gute Spieler, von denen Du sicher eine Menge abschauen bzw. lernen kannst.

Danke für die Antworten.

Also das finden eines Clubs ist nicht das Problem, allerdings welcher Club seine eigenen Vereinsräume hat. Das ist die eigentliche Frage.

DerPMS 19.09.2013, 20:12

Hallo ruvusbreak,

ja dann schau doch einmal bei den jeweils angezeigten Vereinen auf deren Homepage, soweit vorhanden. Dort steht bestimmt auch etwas über die Heimspielstätte. Diese Information befinden sich in jedem Fall auch auf der BillardArea. Dort kann man auf der "Detail-Seite" der Vereine rechts oben weitere Informationen zur Spielstätte mit einem Klick aufrufen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche, sowie dann Gut Stoß.

1

Was möchtest Du wissen?