Billardlokal in Mühldorf am Inn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Planetengeist,

falls sich niemand aus Mühldorf, mit Lokalkenntnissen, zu dieser Frage meldet:

Hier ist eine Möglichkeit, im Gebiet von Mühldorf nach Billardmöglichkeiten zu suchen auf der Seite von yellowmap. Man gibt dort unter "Name, Stichwort" den den Begriff "Billard" ein und unter "PLZ, Ort" die PLZ und den Ort "Mühldorf". Dann erhält man dieses Ergebnis:

http://www.yellowmap.de/ResultMap.aspx?IsoCountryCode=DE&SearchType=DEDUCED_POI_SEARCH&MaxRadius=-1&Top=200&Catchwords=Billard&SingleSlotGeo=84453+M%C3%BChldorf+am+Inn

Mit der Maus kann man in der Kartenanzeige durch Scrollen die Größe des Bereiches verändern.

Man kann natürlich auch einen anderen Begriff in das erste Suchfeld "Name, Stichwort" eingeben, z.B. "Billardlokal", oder eben so ähnliches.

Noch eine Möglichkeit gibt es in BillardArea, dem Internetportal der Deutschen-Billard-Union(DBU). Dort kann man aber definitv nur Vereine in den gewünschten Orten finden. Die Suche dort ergab ein Ergebniss.

Deshalb gibt es einen Link in einem Komentar zu dieser Antwort, weil man hier jeweils nur 1 Link einfügen kann bei GuteFrageNet.

Viel Spaß und Gut Stoß beim Billard in Mühldorf.

Ich kann den Mühldorfer Billard Verein empfehlen. Nette Leute, die sich auskennen und das spielen ist auch echt günstig! Schau doch mal unter www.pbc-muehldorf.de nach.

Was möchtest Du wissen?