Billard lernen, kennt jemand einen Kurs in NRW?

4 Antworten

guten morgen.hallo freeriding.bin neu hier und weiss nicht ob du noch interesse hast einen billard kurs zu belegen?wenn ja besuche einfach mal frank,s billard cafe auf der kölnerstr.40a.da kann du in gepflegter atmosphäre spielen und was dazu lernen.l.g. joachim.

Wer Lust am Billardspielen hat und es auch häufiger betreibt, sollte durchaus die Chance nutzen, einen Kurs zu besuchen. Sehr empfehlenswert ist diese Adresse: http://www.contact-billard.de/index01.htm Der Spieler(unter den Topspielern in Deutschland) versteht sein Handwerk und gibt auch Bundesligaspielern Training. Ohne professionelles Training wird man kaum besser, da einem keiner die Fehler aufzeigt. Erst Recht wird man nach 1 Jahr keine Turnier gewinnen. Billard gut spielen zu können, dauert Jahre, aber man kann es durch Training doch erheblich verkürzen.

ach nichts mit Kurse das Kostet alles nur sinlos Geld ich habe auch mal klein Angefangen. Das ist nicht ein Spiel was man heute lernt und morgen kann. Ich hatte 1 jahr gebraucht um es wirklich gut zu können und da habe ich jeden tag ca 6 stunden gespielt. Habe so gar einige Meisterschaften gewonnen.

Was möchtest Du wissen?