Billard in Ravensburg?

Billard - (Verein, spielhalle, Snooker)

3 Antworten

Hier noch ein paar Adressen:

https://www.klicktel.de/branchenbuch/ravensburg-wuerttemberg/shopping/sportgeschaeft/billard/181610776

Ansonsten ml einfach in Kneipen nachschauen.

Wenn Ihr 18 seid, dann käme noch Merkurspielithek in Frage.

LG

Also bevor ich hier nachgefragt hab, hab ich natürlich gegoogelt und im TableFinder geschaut und in Facebook gesucht.
Deine Links hab ich auch vorher schon gecheckt.
Da ist nichts mit Billard dabei.
Merkur hat da auch keine Filiale mit Billard.

0
@Vogelsberger10

Rufe mal den Billardverein an, viellleicht kennen die ein paar Adressen und Gäste dürfen vielleicht da auch spielen.

0

Wo kann man in Köln am günstigsten Pool Billard spielen?

Bin neu hier und spiele gerne Billard. Wo kann man in Köln am günstigsten spielen?

...zur Frage

Snooker - Frauen

Hallo,

ich schaue gerade Snooker auf Eurosport. Bin davon total begeistert!

Gibt es auf Frauen, die Snooker professionell spielen? Oder ist das nur etwas für Männer?

Vielen Dank für sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Was ist das teuerste Restaurant in Ravensburg?

...zur Frage

Warum spielen beim Snooker Männer und Frauen nicht gemeinsam?

...zur Frage

Studium dhbw ravensburg / Umziehen?

Hallo Leute,

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und möchte ab Herbst (2016) an der dualen Hochschule Ravensburg Gastronomiemanagement studieren, daher wäre meine erste Frage, ob jemand Erfahrungen mit dieser Hochschule bzw. diesem Studiengang hat?

Da es sich um ein duales System handelt, würde ich im Wechsel 6 Monate in Ravensburg wohnen und 6 Monate in der Stadt in der ich meinen Betrieb habe (nicht Ravensburg). Im Moment kann ich mir das noch nicht vorstellen, wie das dann ablaufen wird. Werde ich dann jeweils eine Wohnung bzw. ein Wg-zimmer in jeder Stadt haben und muss diese dann jeweils für die 6 Monate in denen ich in der anderen Stadt wohne untervermieten? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Denn das stelle ich mir unglaublich stressig vor. Oder kennt ihr andere Möglichkeiten?

Liebe Grüße und vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wer kann mir Billardkreide empfehlen?

Wer kann mir günstige und vor allem gute Kreide fürs Billard/Snooker empfehlen? Wo kann man sie kaufen? Online-Kauf möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?